Gästebuch

Neuer Eintrag
Christoph Lueke, 22.10.2020 19:58

Trotz neuem Logo weiterhin. konkurrenzlos. Auf die nächsten 96 Jahre

tausch annette, 22.10.2020 16:19

Wir sind treue Kunden, weil Ihr Kaffee einfach qualitativ hochwertig ist.
Wir hoffen und wünschen, dass Sie sich von Anfeindungen Ihres Logo wegens, nicht berühren lassen.
Es scheint nur noch Idioten auf dieser Welt zugeben, die Probleme an den Haaren herbei ziehen und vom wirklich Wichtigen keine Ahnung haben.
Mit den herzlichsten Grüßen aus dem Erzgebirge
Annette und Jens Tausch

Klaus Iserhardt, 22.10.2020 16:02

Bin immer wieder begeistert von euern Espresso Mischungen.
Probiere immer mal ne neue Sorte und entdecke dabei neue Geschmacksnoten.
Habe auf SWR3 den Bericht zu dem shitstorm bzgl. eures Logos gesehen.
Mir stellt sich da die Frage, ob wir in Zeiten wie Diesen nichts bessere zu tun haben
als uns an einem Logo Aufzureiben und das Ansehen einer kleinen Privat Rösterei in
den Dreck zu Treten. Wünsche euch die Kraft und Gelassenheit diesen shitstorm
zu ertragen.
L.G. Klaus Iserhardt

Johannes Wißgott, 20.10.2020 21:15

Hatte für meine Siebträger noch nie einen besseren Kaffee. Danke euch, für die super Qualität. Nach Corona, komme ich auch einmal vorbei :)

Peter Meiser, 20.10.2020 16:20

Immer sehr guter Kaffee. Und wenn mal etwas nicht zu 100% passt, wird sehr gut reagiert. Bestellung via Internet und Versand funktionieren tadellos und sehr schnell. Ich möchte keinen anderen Kaffee mehr trinken.

Hans Joachim Diehl, 8.10.2020 15:36

Euer Kaffee ist immer wieder spitze und er schmeckt so toll. Schade wenn das alte Firmenlogo verschwindet, last Euch nicht unterkriegen.