Gästebuch

Neuer Eintrag
Andreas Elb, 12.4.2021 9:46

ich trinke seit Jahren columbia SHB Supremo. Meine ganze Familie und auch meine Bekannte sind begester, wenn ich den Kaffee serviere. Mein Enkel 7Jahre mahlt mir immer einenkleinen Vorrat, wenn er mich besucht. lg Andreas Elb

Suse aus NW, 11.4.2021 17:18

Wir haben den Nicaragua Hochland beim Café Bassler in NW kennengelernt und sind dabei geblieben. Die leichten Schokoladearomen verfeinern wir mit ein paar Kardamon Körnern und genießen diesen mittels French-Press Zubereiter. Herrlich!

Helga Vowinkel, 11.4.2021 16:17

Ich bin eigentlich kein Kaffeetrinker, weil ich den bitteren Geschmack nicht mochte. Bei diesem Kaffee ist das nicht so, er schmeckt tatsächlich so, wie er auch riecht - einfach wunderbar nach Kaffee.
Vielen Dank, weiter so

Hannelore Nadol, 3.4.2021 17:13

Mit dem leckeren Mohrbacher Kaffee, lässt sich das ohne Freunde sein müssen, etwas leichter ertragen. Unsere Postbotin sagte diese Woche zu mir 'ihre Kaffee Pakete mag ich besonders, dieser Duft im Auto' . Obwohl fällt mir gerade ein, ist der Geruch allein, gemein. Da lasse ich mir was einfallen.

Dennis Wittmann, 30.3.2021 9:47

Wir (meine Frau und ich) kaufen seit Jahren regelmäßig bei Mohrbacher unseren heißgeliebten "Alleskönner" für unseren Nivona Vollautomaten - einfach die perfekte Mischung für uns. Für unterwegs, in der Handmühle frisch gemahlen oder bereits gemahlen gekauft, verwende ich auch gerne den Mokka im Handfilter - ein Traum!

Ob im Ladengeschäft vor Ort oder in der aktuellen Zeit online - wir sind immer sehr zufrieden. Vielen Dank! :)

Peter Mohler, 29.3.2021 12:10

... die Tür öffnet sich und man steht in einer unbeschreiblichen Duftwolke. Mohrbacher Kaffee, oft imitiert, aber nie erreicht.