Gästebuch

Neuer Eintrag
die Wormser, 17.9.2021 13:52

Seitdem wir Mohrbacher Kaffee trinken schmeckt uns der Kaffee in den Restaurants und Cafe`s nicht mehr.

Ursula Jereb-Proske, 14.9.2021 13:19

Der Genuss einer frisch gebrühten Tasse Kaffee bereichert jeden Morgen unser Frühstück und stimmt uns auf den Tag ein. Für die verführerischen Genuss des meisterlich gerösteten Kaffees danken meine Mann und ich Ihnen ganz besonders und wir sind wirklich froh, eine Privatrösterei gefunden zu haben, die uns exzellenten Kaffee in immer gleichbleibender hohen Qualität liefert.

Alles gute für Sie und bleibe Sie gesund.

dieter rochow, 10.9.2021 22:26

der kaffee ist einfach spitze ,kaufen wir immer wieder toll das es noch privat röstergibt

Dieter Schneider, 8.9.2021 8:52

Heute ist wieder Zeit, Nachschub zu bestellen. Der "Espresso Südamerika Hochland Arabica" ist mein Favorit für den ganzen Tag!

Rouven Spuck, 7.9.2021 3:55

Ich durfte den kaffee damals in meiner Ausbildung zum Koch kennenlernen nun habe ich meinen eigenen Kaffeevollautomat und kann endlich wieder den wahrscheinlich besten Kaffee genießen leider kam nie ein anderer Kaffee an Dießen Genuss rann

Kerstin Höch, 6.9.2021 14:11

Immer wieder gerne. Es ist etwas Besonderes.