Gästebuch

Doris Maurer, 11.6.2016 8:17

Zum ersten Mal verschiedene Sorten zum probieren bestellt. Jede Sorte war auf ihre Art hervorragend. Wir sind begeistert und die nächste Bestellung ist gerade raus. 5 von 5 Sternen.

Robert Dornauer, 8.6.2016 20:08

ein hervorragender Kaffee, mehr muss man nicht dazu sagen

Aloys Weiß, 5.6.2016 13:57

Habe verschiedene KaffeeSorten probiert, keine ist wie Mohrbacher Kaffee bestelle immer wieder

Bernhard Benz, 31.5.2016 21:46

Leider habe ich zu spät an die Bestellung gedacht und muss daher auf Kaffeepads zurück greifen. Ich werde es überleben. Wenn man Morbacher Kaffee einmal probiert hat, bleibt man auch dabei. Ich hätte nie gedacht, dass man den Unterschied so krass bemerkt, wenn man diesen Kaffee selbst mit Markenprodukten vergleicht. Einfach Klasse und ich freue mich immer wieder auf die nächste Lieferung.
Mein Lieblingskaffee ist der Mocca aus Äthiopien.

thomas harry, 29.5.2016 11:22

Sehr guter Kaffee ! Habe 2 Sorten getestet, beide lecker und sehr gut verträglich, obwohl ich an Reizdarm leide. Habe heute nochmal 3 andere Mischungen bestellt. - - Macht weiter so !!! - - Grüße aus Stuttgart.

Michael Gorjanec, 23.5.2016 17:08

Liebes Mohrbacher Team,
sind durch die SWR-Sendung aufmerksam geworden. Haben dann auch gleich bestellt. Heute ist er gekommen haben gleich probiert - ein ganz schöner Kaffee (ganz fein, weich schön zum Trinken).
Haben gerade jetzt noch eine zweite Sorte bestellt. Sind gespannt.
Wir bleiben bei "MOHRBACHER".
Sehr sehr sehr gute Arbeit - weiter so