Gästebuch

Bernd Müller, 25.3.2016 13:46
E-Mail: hemamobe (at) arcor.de

Haben auch den Bericht im SWR gesehen und umgehend bestellt. Wir sind gespannt und freuen uns auf die erste Lieferung.
Schöne Ostertage an alle die diesen Kommentar lesen.

Rudolf Thinnes, 25.3.2016 13:35

Habe die Sendung I'm SWR-TV gesehen.
Habe umgehend bestellt und lasso mich ueber-
raschen.

Michael Kowalski, 22.3.2016 20:22

So,zweite Bestellung ist angekommen.
Wir haben jetzt insgesamt 10 verschiedene Kaffeesorten probiert.
Alle Sorten sind sehr bekömmlich und sehr lecker.
Der Mohrbacher Kaffee bleibt unsere Nr.1.

Roland Horst, 18.3.2016 21:13
E-Mail: rolandhorst (at) grundeinkommen-wuppertal.de

...mich würde sehr interessieren, wie ihre etiketten bzw. ihre verpackungen in den 60er jahren ausgesehen haben. es könnte sein, dass ich ihren kaffee schon seither kenne....eine rückmeldung würde mich freuen!
der espresso hochland arabica ist das beste, was ich bisher getrunken habe! chapeau! ob maschine oder manuell gedrückt -super bekömmlich, super ,saftig-mider geschmack !

Michael Vetter, 15.3.2016 15:20
E-Mail: michael_vetter (at) t-online.de

Tolle Auswahl und Super schneller Versand!!!

Ernst Stricker, 14.3.2016 21:06
E-Mail: ernststricker (at) web.de

Toller Kaffee, guter Geschmack, wenig Nebenwirkungen. Guatemala Antigua SHB Hochland Arabica.