Gästebuch

mkm Martha, 29.2.2016 21:41
E-Mail: mado (at) gmx.de
Website: www.massage-im.net

optimal wenn man von Hand aufbrüht - lecker!

Volker Würth, 26.2.2016 22:13
E-Mail: wuerth-kirchheim (at) gmx.de

Bin gespannt was mich erwartet.
Ist Geheimtip meiner Arbeitskollegin,
ist voller Lob über Qualität, Geschmack und Geruch.

Jürgen Martin, 23.2.2016 13:25
E-Mail: msm.martin (at) t-online.de
Website: www.msm-medienservice.de

Wie immer beste Qualität

Viele Grüße aus Breisach

Denise und Marko Bonn, 21.2.2016 18:22
E-Mail: denmark.6068 (at) gmail.com

Wir haben den Bericht über Manufakturen in Deutschland im Fernsehen gesehen u. waren neugierig, ob die Bohnen, die bis dahin von Café Fausto bestellten, im Geschmack und Bekömmlichkeit erreichen würden. Tun sie!! Noch bekömmlicher, reicher im Duft und der Geschmack, einfach lecker. Haben fast alle Espresso Sorten ausprobiert, können wir alle nur empfehlen!

Christine Preißer, 17.2.2016 10:50
E-Mail: reinhard.preisser (at) online.de

Einfach ein Genuss. Bestelle gerne wieder.

Siegfried Olschewski, 16.2.2016 10:28
E-Mail: siggiolli (at) t-online.de

Als Kaffeekenner muß ich mein größtes Lob aussprechen.Habe jahrelang eine andere Privatmarke getrunken - diese schlägt Alle !Weiter so,nicht an Billigstmarken orientieren !