Gästebuch

Uwe Stolze, 7.2.2015 8:33
E-Mail: stolze.uwe (at) iuvo.info
Website: www.schlotterconsulting.de

Erst seitdem ich das erste Mal im Oktober 2014 bei Mohrbacher Kaffee gekauft habe weiß ich, was wirklich guter Kaffee bedeutet.
Seitdem bin ich nicht mehr Kaffeetrinker, sondern Kaffeegenießer.
Ich werde ganz sicher nie wieder anderen Kaffee kaufen.
Bedauerlich, dass ich so viele Jahre Geld für gewöhnlichen Kaffee zum Fenster rausgeworfen habe.
Nach einer guten Beratung des Chefs im Oktober 2014 weiß ich jetzt auch, warum dieser Kaffee nicht so billig sein darf wie der handelsübliche Industriekaffee.
Mein Favorit ist der Espresso Peru Hochland Arabica.

Heidrun Leimbach, 1.2.2015 22:23
E-Mail: heidrun-leimbach (at) gmx.de

Ich bestelle zum ersten Mal bei Ihnen und bin sehr
gepannt , wie der Kaffee schmeckt!

Herzliche Grüße
Heidrun Leimbach

Katja Dierks, 31.1.2015 8:36

Es gibt keinen besseren Kaffee. Meine Lieblingssorte ist Mocca Äthiopien Hochland Arabica.

Weingut Knobloch, 22.1.2015 19:09

Leider haben Sie uns zu sehr mit Ihrem leckeren Kanzlerinnenkaffee verwöhnt. Wir rümpfen jeder Mal die Nase, wenn wir mal einen anderen Kaffee trinken müssen.

Karin Brockhoff, 22.1.2015 13:27

Ich habe Ihren Kaffee im kleinen Cafe in meinem Heimatort kennengelernt, super.
Normalerweise trinke ich nur eine Tasse Kaffee und mein Magen meldet sich. Durch den Mohrbacher Kaffee kann ich Kaffee wieder genießen, beim letzten Cafe Besuch waren es 3 Tassen und keine Probleme.Jetzt probiere ich ihn auch zu Hause aus !

Constanze Waidelich, 14.1.2015 14:31
E-Mail: c.waidelich (at) yahoo.de

Wer einmal den Kaffee gekostet hat möchte nichts anderes mehr. Nach jedem Urlaub freuen wir uns eigentlich nur auf den Kaffee.