Gästebuch

elfi burg, 25.1.2016 12:39
E-Mail: elfi.bg (at) freenet.de

Wir sind begeistert von der Qualität des Kaffee`s!!! So macht Kaffee trinken wieder Spaß. Danke an der Rösterei Mohrbacher

Knörzer Margret, 24.1.2016 16:22

Bestelle nun meine ersten Kaffe bei Mohrbacher und werde diesen auch bei den nächsten Geburtstagen im Freundeskreis als Gastgeschenk mitbringen. Grüße aus dem Odenwald

Josef Wimmi, 24.1.2016 9:55

Ich bin schon sehr gespannt auf den Kaffee vom Mohrbacher. Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Rösterei, die qualitativ hochwertige Bohnen verarbeitet und versteht diese entsprechend zu rösten. Der Fernsehbeitrag war schon mal überzeugend. Grüße, Josef

Ursula Asel, 22.1.2016 23:06
E-Mail: urfri (at) sapo-pt

Ihr Kaffee ist einmalig. Wir sind froh, daß Sie uns auf die Azoren beliefern.

Cindy Sander, 13.1.2016 11:58
E-Mail: Cindy-Sander (at) gmx.de

Liebes Team,

Ihr Kaffee wurde mir von einem Freund die Tage schwer ans Herz gelegt. Nun habe ich zum ersten Mal bestellt und warte gespannt auf das Päckchen...

Viele Grüße!

Alexander Szanto, 11.1.2016 18:51

Hab das erste mal bei Mohrbacher bestellt. Ist letzte Woche angekommen. Ich kann nur sagen absolut fantastisch. Ich werde sehr lange Kunde bleiben. Zu empfehlen die Wiener Mischung.Liebe grüße aus Wülfrath NRW