Gästebuch

Alois Kaszun, 9.1.2016 15:35

Wir bestellen seit 4 Jahren hier den Kaffee und möchten keinen anderen mehr.
Zum guten Geschmack kommt noch die gute Bekömmlichkeit. Lieferung immer blitzschnell.

Reinhard Horch, 8.1.2016 18:08

Auch ich habe, wie viele Verfasser der vorhergehenden Beiträge, ebenfalls die Sendung im SR mit Begeisterung angesehen und war beeindruckt mit welcher Leidenschaft Sie den Kaffee herstellen. Auch ich hab mir heute verschiedene Sorten Kaffee bestellt und freu mich schon sehr darauf.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland
Reinhard Horch

berthold schweiz, 5.1.2016 12:22
E-Mail: berthold.schweiz (at) lmu.de

ich habe ihren kaffee schon sehr genossen und freue mich an dieser guten qualität. bitte geben sie mir noch eine empfehlung zur kaffeeauswahl: ich trinke normalerweise kaffe mit milch und bevorzuge einen starken kaffee - welchen würden sie empfehlen? benutze eine espressomaschine/siebträger.

reinhard behr, 5.1.2016 10:16
E-Mail: erbehr (at) web.de

handwerk vom feinsten
beitrag im tv des swr
war sehr begeistert
freue mich schon
auf die 1.tasse
mit freundlichen grüßen
reinhard behr
aus holleben bei halle an der saale

Solweig Winter, 4.1.2016 17:06
E-Mail: solweig.winter (at) freenet.de

Auch ich habe den Bericht des SWR gesehen und war begeistert. Heute wurde gleich bestellt.
Wunderbar, dass heute noch solche Betriebe gibt. Ich freue mich schon darauf den Kaffee zu genießen.
Mit lieben Grüßen aus Leipzig
Solweig Winter

Jürgen Stein, 4.1.2016 7:13
E-Mail: j.stein (at) novonox.com
Website: www.novonox.com

Wer hat denn da alles die Reportage auf SWR gesehen?! Auch ich war von den gezeigten Beiträgen mehr als begeistert. Vor allem als Kaffeeliebhaber, hat es mir der Bericht über die Privat Rösterei Mohrbacher sehr angetan.
Musste ich gleich probieren und bin mal gespannt, wie der Kaffee schmeckt.
Getreu dem Motto von Eric Wolf: Das Ausgangsprodukt Kaffee ist das A & O eines jeden guten Kaffee.
Vielen Dank, dass es noch solche Handwerksmeister gibt - und.....ich freue mich auf die erste Tasse.

Viele Grüße aus Markgröningen
Jürgen Stein