Gästebuch

Torsten Jende, 24.8.2015 22:37

Hallo Team Mohrbacher, auch ich wurde durch den Bericht im TV auf Euch aufmerksam. Bestelle nun zum dritten Mal und bin von der Vielfalt und dem Geschmack des Kaffees begeistert,ebenso über die Zahlungsmodalität per Rechnung als Neukunde,Top! Haltet bitte weiterhin die Fahne für diese Art Manufakturen hoch. Vielen Dank und weiter so,Torsten aus Oranienburg?

Lore Seyfried, 21.8.2015 10:07

Ich kann seit Jahren keinen Kaffee mehr trinken, egal ob mit oder ohne Koffein. Da sah ich im SWR die Sendung in der Ihre Firma vorgestellt wurde und dachte, das probiere ich als letzter Versuch.Ich war mir sicher, dass es an der Röstung liegt.
Nun habe ich den koffeinfreien und den ilden ausprobiert. HURRA ich kann wieder Kaffee trinken.
L.S.

Holger Etzold, 14.8.2015 8:13
E-Mail: hje (at) online.de

Liebes Bischof-Team,
herzlichen Dank für den interessanten Zeitungsbericht 'Tag für Tag hinter der Theke'! Ebenso DANKE für den großartigen Kaffee über die ganzen Jahre. Magenreizungen gehören der Vergangenheit an. Auch freue ich mich immer über die Kaffeesäcke :-)
Herzliche Grüße von Eva's Nachbarn
Ihr Holger Etzold

Michael Maddee, 13.8.2015 20:14
E-Mail: Momaddee (at) arcor.de

Hallo liebes Mohrbacher Team die Bestellung und Beratung und Lieferung alles toll. Haben heute probiert und sind angenehm überrascht wie Kaffee schmecken kann.Wir bestellen wieder .Vielen Dank?

Gertrud Hoehenleiter, 13.8.2015 11:47
E-Mail: gertrud.hoehenleiter (at) gmx.de

Hallo liebes Mohrbacher-Team:-)
ich liebe Euren Kaffee schon seit langer Zeit und bin jetzt dabei, ihn Freunden schmackhaft zu machen (deshalb die halbpfund-Bestellungen), weil diese gerade auf der Suche nach einem "guten" Kaffee sind. Ich denke, dass die Begeisterung für einen guten Kaffee auch dort sein wird:-)
Liebe Grüße
Gertrud Höhenleiter

Andrea Wagner, 12.8.2015 22:29

Ich habe gerade das dritte Mal bestellt. Wir probieren uns durch, haben aber jetzt unseren Lieblingskaffee für unseren Vollautomaten gefunden. Aber bisher haben alle Kaffees super geschmeckt. Wir bleiben auf jeden Fall Kunden.