Gästebuch

Michael Vetter, 2.3.2014 11:59
E-Mail: michael_vetter (at) t-online.de

Einfach die Beste Auswahl und die Besten Kaffeesorten.

Marietta Mietaschk, 25.2.2014 6:37

Wir trinken seit unserer Siebträger-Kaffemaschinen-Anschaffung nur noch Mohrbacher Maya. Jede Tasse ein Genuss ?

Karin Kurz, 24.2.2014 20:34
E-Mail: ka.kurz (at) web.de

Liebes Familie Mohrbacher,
nach 10 Jahren Abstinenz besinne ich mich wieder auf eine gute Tasse Mohrbacher Kaffee. Herzliche Grüße aus Berlin...

Tine Bier, 20.2.2014 14:06

Mmmm...Kaffeeduft liegt in der Luft. Schade, dass wir zu weit weg wohnen, sonst würd ich mir den Kaffee immer selbst abholen.

Wir sind dem Mohrbacher Kaffee verfallen. Vor allem die Kanzlermischung hat es uns angetan. Da kann einfach nichts mithalten.

Danke für

Alois Malcher, 8.1.2014 18:13

"O, Mohrbacher !" So reagierte unsere Enkeltochter, als die Kaffee-Lieferung heute Nachmittag ankam. Nun ist sie allerdings mit ihren 7 Jahren noch keine Kaffee-Kennerin, aber sie weiß die leckeren Beigaben zu schätzen ....
Danke für die wiederum schnelle und sorgfältige Lieferung, und natürlich für die Durchbeißer-Bonbons !

Stefan Renner, 3.1.2014 18:22

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Weiter so!