Gästebuch

Corinna Ross-Homberg, 4.2.2012 13:28

Ludwigshafenerin zu sein verpflichtet - "verpflichtet" zu "unserem" Kaffee von Mohrbacher. Nicht nur, dass wir ihn selbst genießen, wir verschicken und verschenken ihn auch immer wieder gerne an Freunde. Und dank der großen Auswahl gibt es immer Neues zu probieren. ;o)
Herzliche Grüße
Corinna Roß-Homberg

charly alfers, 31.1.2012 21:08
E-Mail: charlyalfers (at) gmx.de

freuen uns auf die erste lieferung

Oliver Kolb, 29.1.2012 9:49

Euer Kaffee macht das aufstehen zur Freude, denn ich weiß, daß mich eine Tasse herrlichen Kaffees erwartet.
Ihr seid spitze und euer Kaffee ist der Beste, den ich jemals trank.

Vielen Dank, und immer weiter so!

Reiter Manfred, 27.1.2012 17:32

Immer wieder und immer öfter bestellen wir Ihre Kaffeebohnen........die das morgentliche Frühstück so besonders machen.
Danke auch für die schnelle Lieferung und die süßen Leckerli.

vielen Dank

Thomas Bongard, 25.1.2012 12:28
E-Mail: thomas (at) zahnarzt-bongard.de
Website: www.zahnarzt-bongard.de

Es ist doch immer wieder ein Genuss!
Liebe Mohrbacher, vielen Dank für den herrlichen Kaffee, vielen Dank für den hervorragenden Service. Ich wünsche ein erfolgreiches Jahr 2012

Ingeborg Martin, 20.1.2012 18:29

Es gibt sie noch, die guten Dinge!
Liebe Mohrbacher, vielen Dank für die
köstlichen Kaffee-Sorten, die absolut
pünktliche Lieferung und für die jedem Paket beigelegten süßen Aufmerksam-keiten, über die ich mich immer freue. Ich wünsche ein erfolgreiches Jahr 2012!