Gästebuch

Udo J u g e r t, 7.1.2012 0:30

Wünsche Alles Gute Für Das Neue Jahr.

Sehr schnelle und korrekte Lieferung (trotz Feiertage).
Schade das durch "unseren" Massenkonsum solche Geschäfte wie diese Privat-Rösterei zu kurz kommen. Qualität macht sich aber auf Dauer bezahlt. Auch wenn die Preise etwas gehobener sind, lieber ein bisschen mehr bezahlen, aber 1. eine Absolute unübertreffliche Qualität und Geschmack haben und (was auch sehr wichtig ist) 2. Das beruhigende Gewissen zu haben einen Familien-Betrieb zu unterstützen der die Arbeit als Tradition sieht und sein Motto hat Qualität vor Quantität.

Vielen Dank auch für die im Päckchen dazugelegten "Leckerlies".

Eine Folgebestellung kommt ganz sicherlich.

Artur Quarz, 6.1.2012 12:39

Ich wünsche ihnen ein gesundes neues Jahr und freue mich schon jetzt wieder auf meinen bestellten Kaffee.
Gruß aus dem Westerwald

Fritsche Torsten, 3.1.2012 16:20
Website: www.kaeuferportal.de

Ein erfolgreiches neues Jahr für die Rösterei Mohrbacher wünscht T. Fritsche aus Ludwigshafen!

Harald Schuster, 31.12.2011 8:41
E-Mail: physio (at) harald-schuster-physio.de

Hallo liebes Mohrbacher Team, ich möchte mich für ein weiteres Jahr bedanken in dem Ihr mich und meine Patienten mit Eurem Spitzenkaffee verwöhnt habt! Ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche einen gesunden Start in das neue Jahr, es grüßt Euch mit Hochachtung, Harald Schuster

Ingeborg Casselmann, 27.12.2011 17:59

Der Kaffee ist einfach das Beste was ich je ausprobiert und getrunken habe. Mild und super lecker. An meinem Geburtstag wurde noch nie so viel Kaffee getrnken wie dieses mal. Alle waren begeisert von dem milden Aroma.

Tina und Uli, 25.12.2011 11:18

Auch wir sind über SWR1 auf Euch aufmerksam geworden. Nun haben wir uns mal testweise ein paar Sorten zugelegt. Schon allein die schnelle Lieferung und die kleine Aufmerksamkeit hat uns positiv überrascht. Da wir uns den Kaffee als Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt hatten, haben wir erst gestern probieren dürfen. Und waren nochmals positiv überrrascht. ...LECKER!!! Und im Gegensatz zum Discounter-Kaffee viel bekömmlicher. Nun - wir werden wohl auch des öfteren Eure Spezialitäten versuchen.
Frohe Weihnachten
Tina und Uli