Gästebuch

Bork Holger, 30.5.2011 12:21

Besteht eventuell die Möglichkeit ein Sortiment rund um den Kaffee aufzubauen, wie exclusive Tassen, Löffel oder auch Aufbewahrungsbehälter
MfG H. Bork

Helga Reich, 23.5.2011 11:41

Ich war auf der Suche nach säurefreiem und magenfreundlichem Kaffee und bin begeistert! Es ist wirklich ein gewaltiger Unterschied zwischen diesem Kaffee und dem aus den Supermärkten! Sicher haben Sie in mir eine neue Stammkundin.
Viele liebe Grüße von der Küste!

Ladi Motal, 14.5.2011 21:06

Sind schon sehr erwartungsvoll und freuen uns auf die erste Tasse. Bestellen auf persönliche Empfehlung

Ute Langer, 10.5.2011 11:46
E-Mail: langer.ute (at) gmx.net

Hallo Katja,
endlich besitze ich einen Kaffeevollautomaten und dieser sollte nur mit einem richtig guten Kaffee bestück werden. Freue mich schon auf das gute Täschen und schicke recht schöne Grüße aus dem Schwabenländle. (Ich denke mit Puttlich kannst Du mehr anfangen)

Richard Beer, 10.5.2011 7:50

einmal getrunken, immer wieder bestellt

Karl Pfaff, 8.5.2011 19:38
E-Mail: sickingenpress (at) kabelmail.de

Mohrbacher ist immer noch unbestritten "Pfälzer Spitze". Mein Leitspruch: More and More Mohrbacher.
Werde nächste Woche der Presseabteilung bei VW in Wolfsburg ein Pröbchen mitbringen.

MfG
Karl Pfaff