Gästebuch

Dagmar Bartel, 15.6.2010 16:25
E-Mail: Dagmar.Bartel (at) web.de

Hallo, habe gerade ein erste Bestellung aufgegeben und bin sehr gespannt. Die Einträge aus dem Gästebuch haben mich neugierig gemacht.
Herzliche Grüße
Dagmar Bartel

Karl Pfaff, 11.6.2010 23:17
E-Mail: sickingenstadt (at) web.de

Seitdem dass uns der Senior einmal in sein "Geheimnis" des Kaffeeröstens vor Ort eingeführt hat, ist diese Art der Qualität von Anderen nur schwer zu topen. Wir haben verschiedene Versuche, auch mit anderen Privatröstereien gemacht, immer wieder gilt: "More and more Mohrbacher".
MfG
Karl Pfaff

Birgit Schroeer, 8.6.2010 19:57

Durch diesen Kaffee sind wir echt verwöhnt worden, denn Kaffee woanders schmeckt nicht mehr. Man kann den Unterschied schmecken. Unser Lieblingskaffee ist Indien Perl Hochland Arabica und der Columbia Supremo. Ein anderer Kaffee kommt uns nicht mehr ins Haus. Vielen herzlichen Dank für diese wirklich tolle Qualität!

alexandra thurmayr, 3.6.2010 21:14

einfach nur super, jeder der bei uns diesen kaffee von ihnen trinkt....ist begeistert.

fotocommunity prints GmbH, 29.5.2010 8:29

Der Brasilien Hochland ist hervorragend und wir trinken diesen Kaffee seit nunmehr 2 Jahren mit großem Genuß.

Brigitte Loesch, 21.5.2010 17:45
E-Mail: HorstLoesch (at) web.de

Einfach sehr gut und geschmackvoll. Wir freuen uns immer auf die neue Lieferung. Es ist ganz einfach, Kaffee über das Internet bestellen, und nach 2 - 3 Tagen
g e n i e s s e n !!!!
Vielen Dank!!!