Gästebuch

Steuerberater Markus Bloser, 15.4.2010 13:56
E-Mail: kontakt (at) bloser-stb.de
Website: www.bloser-stb.de

Auch meine Mandanten schätzen die Qualität des Schümli Hochland Arabica. Wir empfehlen die Privat-Kaffee-Rösterei Mohrbacher als Garanten für excellenten Kaffeegenuss gerne weiter.

Brian Ross, 15.4.2010 13:47

Immer noch komplett begeistert vom feinsten Kaffee der Welt! Vielen Dank!

Susanne Denk, 15.4.2010 10:26

Mein Mann hatte Probleme mit normalem Kaffee. Seit er von einer Bekannten Ihren Kaffee zum Probieren bekam, ist er davon begeistert. Vielen Dank!

Michael Bregenzer, 15.4.2010 9:22

Ich habe zwar auch den FAZ-Artikel gelesen, trinke Mohrbachers Kaffee allerdings schon seit einigen Jahren mit Begeisterung. Die Internet-Bestellung ist auch der bequemste Weg, an diesen exzellenten Kaffee zu kommen.

Ich kann jedem nur empfehlen, den Unterschied zum Massenkaffee einmal zu erleben.

Karl Seisenbacher, 3.4.2010 10:09
E-Mail: seisi2 (at) gmx.de

Auch ich habe den FAZ Artikel gelesen
und will mal den Unterschied testen

Georg Haberberger, 2.4.2010 20:38
E-Mail: geohab (at) web.de

Habe mit Begeisterung den Artikel in der FAZ vom 01.04.2010 gelesen und bin jetzt gespannt auf den Kaffee. Da ich in anderen Beiträgen gelesen habe, dass man möglichst den Kaffee vor der Zubereitung mahlen sollte, wäre ich über eine Empfehlung für ein geeignetes Produkt dankbar.