Gästebuch

Foltz Roswitha, 19.10.2009 20:01
E-Mail: roswitha.foltz (at) -online.de

Ihr Kaffee ist vorzüglich und sehr gut verträglich. Habe durch Bekannte von Ihrer Privat-Rösterei erfahren und mir Kaffee mitbringen lassen. Bin begeistert.
Gruß aus Viernheim

Anita Wastlhuber, 18.10.2009 16:43
E-Mail: anit.wastlhuber (at) web.de

Der Kaffee ist vorzüglich, mit viel Aroma und wenig Säure. Wir werden sicherlich wieder bestellen und Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
Gruss aus Prutting

Ulla Trautvetter, 17.10.2009 12:54
E-Mail: ullatrautvetterszu (at) freenet.de

Der Kaffee -milde sorten,-ist einfach
SPITZE,mit viel Aroma und wenig Säure und
schmeckt sehr lecker.
Gruss aus Hannover

Frank Bauer, 16.10.2009 11:58

Seid ca. 2 Monaten sind wir Besitzer eines Kaffeevollautomaten. Da hat sich dann auch die Frage nach guten Bohnen gestellt. Durch Recherche im Internet bin ich auf die Rösterei Mohrbacher gestoßen und habe dann gleich eine Bestellung getätigt. Nach ausgiebigem Geschmackstests und Vergleichen, kann ich mit gutem Gewissen sagen, daß der Kaffee und Espresso mit "Mohrbacher Bohnen" eine Klasse besser schmeckt als Supermarktbohnen.
Macht weiter so.
Gruß aus dem Saarland.

Rudi Moser, 13.10.2009 20:36

Sehr fein, sehr freundlich, sehr lecker.

Danke an die Familie Mohrbacher, dass sie uns diesen Kleinod in der Wüste Ludwighafens beschert haben und weiter erhalten.

Uwe Wolf, 11.10.2009 17:39

Gut das es Mohrbacher gibt!
Das ist der einzig wahre Espresso Genuß. Freue mich schon auf die nächste Lieferung / Tasse Wiener Melange, einfach genial.

Grüsse aus Starnberg