Gästebuch

Bodo Neumann-Gutzeit, 7.10.2009 9:39
Website: www.kreativhaus.org

Kunst, Dichtung, Schönheit, Mysterium, Ekstase. Das sind die Dinge, die das Herz zum Leben erwecken. Sie sind die Sprache, die man sprechen muss, um mit dem Herzen zu kommunizieren - John Eldredge.
Und der Kaffee für den Genuss kommt von Mohrbacher!

john ABa, 5.10.2009 16:19
E-Mail: prosecdo (at) web.de

Ich trinke gerne Kaffee aber nur Maya kaffee .
Benachrichtige mich sobald Angeboten vorhanden ist bitte ...............................................BEST DANK AUS HAMBURG

Wiebke Prskawetz, 29.9.2009 13:45

Die erstmalige Bestellung von 3 verschiedenen Sorten hat uns geschmacklich voll überzeugt! Auch die Versandabwicklung war sehr zuverlässig, das möchten wir ausdrücklich loben!!!

Elisabeth Steinfurth, 28.9.2009 10:58

Ich bin immer noch Fan des Mohrbacher Kaffes,erfreue mich an Duft und Geschmack ebenso wie an der guten Bekömmlichkeit,wohne in Bayern und lernte ihn durch Verwandte in Mannheim kennen,er ist wirklich empfehlenswert

Sandra Lobach, 26.9.2009 20:52

Habe in einer TV-Doku von Mohrbacher-Kaffee erfahren.Nun erfolgt meine erste Probier-Bestellung.Bin sehr gespannt!Denn es geht nichts über eine sehr gute Tasse Kaffee nach einem anstrengenden Tag.

KLaus Junk, 24.9.2009 21:29

Freue mich schon auf die Lieferung, da mein Vorrat leider schon erschöpft ist! Ich liebe diesen Espresso!