Gästebuch

Carola Glauberg, 27.7.2009 10:33
E-Mail: CDK.G.WM (at) t-online.de

Grüß Gott,
auch wir in Bayern haben den Vox-Beitrag gesehen. Sind nun gespanntauf die erste Lieferung.
Gruß aus WM

Constanze Arveda, 25.7.2009 23:55
E-Mail: Conar (at) web.de

Ich war auch ganz begeistert von dem Beitrag bei Vox. Ich hatte schon mal gelesen, dass die grossen Rösterei nur kurz die Kaffeebohnen rösten und wie sehr der Geschmack darunter leidet. Nun bin ich sehr darauf gespannt wie der Kaffee der Firma Mohrbacher schmeckt.
Beidruckend auch die Bilder, wenn die Kaffeesäcke geliefert werden. Das muß ich mir mal vor Ort anschauen.
In erwartungsvoller Vorfreude
eine neue Kundin

Frank Gerull, 25.7.2009 17:22
E-Mail: Fgerull (at) web.de

Wir haben heute auch den Beitrag bei Vox gesehen, dieser hat uns sehr gut gefallen. Da wir schon lange auf der Suche nach einen guten Kaffee sind, werden wir ihn natürlich auch probieren!

Gabi Promok, 25.7.2009 15:05
E-Mail: gabi-prokok (at) t-online.de

Auch wir haben heute den Beitrag auf Vox gesehen und waren ganz begeistert, daß es solche Familienunternehmen noch gibt. Hier sieht man wieder, daß das gute, alte Handwerk ein wertvoller kultureller Beitrag ist. Wir freuen uns schon auf den Genuss dieser Bohnen!

Firma RZProMotion, 25.7.2009 14:05
Website: www.rzpromotion.de

ein guter Kaffee bewirkt viel im geschäftlichen Alltag, wir sind gespannt auf den Kaffeegenuß !
viele Grüße RZProMotion

Carmen Zaspel, 25.7.2009 13:39

Grüß Gott,
suche schon lange "den" Kaffe ! Habe heute den Beitrag auf Vox gesehen und freue mich schon auf die "erste Tasse".
Viele Grüße aus Mittelfranken