Gästebuch

Jutta Garhammer, 14.2.2007 20:40

Auf der Suche nach einen bekömmlichen Kaffee, bin ich bei meinem surfen im www. auf Euch aufmerksam geworden. Das rösten in 15 min. hat mich zu Probekauf bewogen. Und nun habe ich heute morgen meine erste Tasse Kaffee Santos Brasilien Hochland Arabic getrunken. Ein echter Gaumengenuss und meine Galle hatte nichts einzuwenden! Diesen Genuss empfehle ich weiter!

Grüße aus Kempten im Allgäu

Saja Schubert, 12.2.2007 9:51
Website: www.alphaselect.de

Durch Zufall haben wir den Mohrbacher Kaffee bei Froschkönig in München entdeckt und haben den Espresso Hochland Arabica zur Probe mitgenommen. Seitdem kommt kein anderer Kaffee ins Haus! Kaffee Mohrbacher ist ein Genuss und wir werden Sie weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Regensburg!

Saja Schubert
alphaSelect GmbH

Michaela Kneusslin, 2.2.2007 14:07

Hallo liebes Mohrbacher Team.
Seit dem Erwerb unseres Jura Kaffeeautomaten und einigen Wochen Test mehrer Kaffeesorten ist uns der "Mexico Maragogype Hochland Arabica" mit seinen großen Bohnen der liebste. Aber welche Sorte auch immer, es muß auf jeden Fall eine "Mohrbacher" sein.
Viele Grüße aus Ketsch

Hans-Robert Kaps, 28.1.2007 17:18
E-Mail: kaharo (at) t-online.de

Wir haben mal wieder das ganze Sortiment durchtestet,alles Klasse,
aber unser Hauskaffee bleibt
"Santos Brasil".
Bis nächste Woche !
Grüsse aus Viernheim

Matthias Wittig, 25.1.2007 11:02

Super Qualität, große Auswahl, schnelle Lieferung. Weiter so. Viele Grüße aus Meissen (Sachsen).

Helga Goller, 21.1.2007 10:36
E-Mail: goller (at) mpipsykl.mpg.de

Ich bin sehr froh, von Ihrem Kaffee erfahren zu haben... erstklassiger Kaffee, hervorragender Service. Vielen Dank.