Gästebuch

Ulrich Schmidt, 17.11.2006 18:30

Wie jedes Jahr unsere Bestellung zu Weihnachten, für mich als Exil-Pfälzer
in Niedersachsen besonders schön den Kaffeeduft in der Nase zu haben

Alfons Loeb, 16.11.2006 13:05
E-Mail: ohrenloeb (at) web.de
Website: www.summertime-bluesband.de

Bestes Aroma von allen. Beim Espresso kommt noch die schöne Optik dazu. Traumhafter Genuß. So, jetzt hab ich´s endlich mal gesagt, Ihr lieben Leute.

Susanne Preetz, 16.11.2006 10:06

...Wunder gibt es immer wieder... Zu Euch bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde... Meine Kaffeemaschine war zur Reparatur im Münchner "Froschkönig", dort habe ich eine super Beratung über Kaffee erhalten und bin so zu Mohrbacher gekommen. Außer dem Kaffe ist super das man hier online bestellen kann....
Einfach genial...

Liebe Grüße vom Ammersee/ Oberbayern

Annerose Kaas, 15.11.2006 12:36
E-Mail: caasan (at) web.de

.....kein Wunder, dass "Essen und Trinken" als Genussscout auf die Firma Mohrbacher-Bischof gestoßen ist.

Wir haben hier in Tegernsee auch eine Gourmet-Lady,das Käseparadies Schweiger, die mich auf den Geschmack gebracht hat, aber die Internetvermarktung über ihre exzellente Homepage ist eine Spitzenidee. Chapeau!

Ich hoffe, der bestellte Java ist so gut wie der bewährte Costa Rica.

Liebe Grüße vom Tegernsee in die Pfalz:
BAYERN UND PFALZ GOTT ERHALTS

Sabine Lenzen, 6.11.2006 0:02
E-Mail: lenzenbibbi (at) gmx.de

Hallo
Seit meinem Schwiegersohn, der ja auch gebürtig aus Mannheim ist, lieben wir diesen sehr köstlichen Kaffee. Marcus, unser Schwiegersohn hat uns einmal den Kaffee mitgebracht und seitdem ist dieser köstliche Kaffee unser Favorit.
Ich persöhnlich und auch meine kleine, freuen uns immer wieder über die leckeren Bonbons, die uns die "LIEBEN"
Leute von Mohrbacher dazulegen.
Mohrbacher ist einfach SPITZE!!!
Gruß aus Mönchengladbach sagt:
Vielen Lieben Dank .....Sabine, Werner und Laura

Bernhard Wadle-Rohe, 3.11.2006 12:38
E-Mail: pegeluhr (at) online.de
Website: www.aig-antik.de

Seit Jahren bin ich begeisterter Kunde eines modernen Fachgeschäftes mit der authentischen Athmosphäre einer vergangenen Epoche.Was mit auch sehr gut gefällt, ist die familiäre Betreuung der Kunden, das Kaffee-Fachwissen und die außergewöhnliche Medienpräsenz. Aber ein Aspekt bringt mich zeitweise zum verzweifeln: Die Mittagspause von 13:00 bis 14:30 mit der verschlossenen Ladentür. Oh mein Gott wie oft schon stand ich vor verschlossener Tür und es will mir einfach nicht in den Kopf, warum dieses uralte Modell der Mittagspause keine moderne Lösung findet. Möge der Geist der Modernität auch hier dem Morbacher Team eine kundenfreundlichere Lösung einhauchen.