Gästebuch

Sylvia Vivia, 3.11.2021 8:38

Der beste Kaffee weit und breit. Familien Unternehmen auf höchstem Niveau. Gott segne Sie dafür.

dieter rochow, 29.10.2021 10:57

macht weiter so kaffe einfach super,ist nicht vergleichbar mit anderen kaffe

Karola Krug, 18.10.2021 18:51

Maya Hochland Arabica
bin von ihrem Kaffee begeistert
Lieferung immer prompt

Familie Kleinfeldt, 15.10.2021 17:33

Wir sind begeister! Alle probierten Sorten schmecken uns. Jetzt muss der Lieblingskaffee herausgefunden werden oder auch nicht.

Fam Seidl, 1.10.2021 14:59

Wunderbarer Kaffee. Unsere ganze Familie liebt Euch. Jeder hat seinen eigenen Favoriten. Dennoch wird immer auch eine neue Sorte bestellt und der Horizont erweitert. Macht einfach weiter so.

Kurt Wiemer, 26.9.2021 7:31

Ich hatte unterschiedliche Kaffeesorten und koche Kaffee nur mit french press. Die unerschiede der Kaffeesorten waren deutlich zu schmecken . Es waren wunderbare Genüsse. Jetzt habe ich wieder andere unterschiedliche Sorten bestellt, um die ganze Fülle der Kaffeearomen zu schmecken die von Mohrbacher angeboten werden. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Vielfalt.