Gästebuch

Rolf Hans Müller, 27.6.2021 10:18

Obwohl ich schon von der Kaffeerösterei gehört habe wurde ich jetzt wieder durch die SWR Sendung drauf aufmerksam. Habe gleich Kaffee bestellt und werde ihn dann testen. Habe aber keinen Zweifel das der Kaffee sehr gut schmecken wird .

Regina Kraushaar, 27.6.2021 9:38

Ich bin heute durch eine Sendung im SWR auf Ihre Kaffeerösterei aufmerksam geworden. Der Beitrag hat mir sehr gefallen. Es ist doch schön, dass in unserer schnelllebigen Zeit Tradition etwas zählt und ein Familienunternehmen so lange besteht. Ich bin ganz gespannt auf Ihren Kaffee.

Detlev Heisinger, 27.6.2021 9:25

Durch einen Beitrag im SWR auf die Mohrbacher Rösterei aufmerksam geworden. Bin gespannt auf die erste Lieferung.

Nicole Collet, 25.6.2021 8:11

Als Ludwigshafenerin im Exil habe ich mich sehr über das Ludwigshafener Probierpaket der Tourist-Info gefreut, in dem eine schöne Packung Mohrbacher-Kaffee lag. Einfach lecker und gut bekömmlich! Habe nun im Webshop bestellt, und zwar weitere Sorten. Freue mich auf das Paket!

Klaus Schoefl, 23.6.2021 21:35

Auch für uns gilt seit Jahren das bekannte Motto: Einmal Mohrbacher, immer Mohrbacher. Jede der unterschiedlichen Sorten ist stets ein Genuß und als Mitbringsel sind die Kaffeepäckchen bei unseren Freunden und Bekannten willkommen. Und auch unser Postbote ist von dieser wohlriechenden Lieferung immer recht angetan.

Bernhard Benz, 21.6.2021 12:16

Hallo. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Lieferung vom Äthiopien Mocca. Ein toller Kaffee und ein tolles Geschäft. Macht weiter so und bleibt gesund. VG