Gästebuch

Hannelore Nadol, 3.4.2021 17:13

Mit dem leckeren Mohrbacher Kaffee, lässt sich das ohne Freunde sein müssen, etwas leichter ertragen. Unsere Postbotin sagte diese Woche zu mir 'ihre Kaffee Pakete mag ich besonders, dieser Duft im Auto' . Obwohl fällt mir gerade ein, ist der Geruch allein, gemein. Da lasse ich mir was einfallen.

Dennis Wittmann, 30.3.2021 9:47

Wir (meine Frau und ich) kaufen seit Jahren regelmäßig bei Mohrbacher unseren heißgeliebten "Alleskönner" für unseren Nivona Vollautomaten - einfach die perfekte Mischung für uns. Für unterwegs, in der Handmühle frisch gemahlen oder bereits gemahlen gekauft, verwende ich auch gerne den Mokka im Handfilter - ein Traum!

Ob im Ladengeschäft vor Ort oder in der aktuellen Zeit online - wir sind immer sehr zufrieden. Vielen Dank! :)

Peter Mohler, 29.3.2021 12:10

... die Tür öffnet sich und man steht in einer unbeschreiblichen Duftwolke. Mohrbacher Kaffee, oft imitiert, aber nie erreicht.

Doris Weber, 26.3.2021 19:00

Die besten Kaffeebohnen weit und breit.
Super bekömmlich und der Geschmack ist jedesmal ein Erlebnis.
Ob Costa Rica , Nicaragua, Äthiopien, Columbia oder Espresso Südamerika .
Probieren uns weiter durch.
Besonders die prompte Lieferung ist immer wieder Klasse

Ralf Dietrich, 23.3.2021 7:31

Seit einigen Jahren bestellen wir immer wieder den Kaffee für die Kanzlerin. Wie beim ersten Mal sind wir jedesmal aufs Neue überrascht, wie harmonisch Kaffee schmecken kann. Wir lieben es säurearm und ohne Bitterstoffe und haben hier voll ins Schwarze getroffen: reiner harmonischer Kaffeegenuß, wunderbar. Wir freuen uns schon auf die nächste Lieferung, die heute schon auf den Weg geht.

Harry Sauer, 21.3.2021 13:28

Wir sind vom Nicaragua Maragogype Hochland Arabica und Espresso Afrika Hochland Arabica sehr begeistert, da die Sorten säurearm und sehr gut verträglich sind. Wir lieben diese Sorten und freuen uns immer wieder auf eine gute Tasse Kaffee.