Gästebuch

Erika Kumm, 4.6.2020 13:28

Mein Lieblingskaffee ist der Tansania Hochland. Bin durch die Fernsehsendung auf Sie aufmerksam geworden . Macht weiter so.

Grüsse aus Bayern

Hans Schneider, 3.6.2020 16:57

Bestelle heute zum dritten Mal - Mexico - Nicaragua und Brasilia.
Auch meine Empfehlung an Familie Dauner war inzwischen erfolgreich.
Wir sind mit dem Kaffee und dem Service sehr zufrieden.
Bin durch einen Fernsehbericht auf das Haus Mohrbacher gestoßen. Das war gut so!

Jürgen Gottmann, 26.5.2020 21:50

Hallo, habe für meinen Onkel Kaffee aus aller Welt zum Gburtstag bestellt.
Wird sich sicher freuen.
Jürgen

Hermann Odenbach, 25.5.2020 13:45

Liebes Mohrbacher Team ! Auch euch gebührt ein RIESEN Dankeschön , dass ihr für uns da seid und uns diesen wunderbaren Kaffee zuschicken könnt . Bleibt schön GESUND .

Karin Guttmann, 25.5.2020 9:19

Wir haben jeden Tag große Freude, dass wir trotz Corona-Pandemie diesen wunderbaren Kaffee genießen können. Dem Mohrbacher-Team dafür ein herzliches "Dankeschön".

Sven Schüler, 23.5.2020 18:39

Sehr guter Kaffee und super schnelle Lieferung