Gästebuch

Josef Huber, 2.9.2014 15:22

Absoluter Spitzenkaffee, gelingt mit Jura Z 7 hervorragend!

Norbert Sattler, 28.8.2014 14:17

Der Kaffee ist einfach Spitze, er darf
bei uns nie alle werden.

Jutta Webster, 23.8.2014 10:17
E-Mail: juwe35 (at) yahoo.de

Berufsbedingt bin ich von Ludwigshafen in die Nähe von Darmstadt gezogen - Dank des Online-Shops muss ich hier zum Glück nicht auf meinen Mohrbacher-Kaffee verzichten!

Vielen Dank.

Sabrina und Andreas Runk, 22.8.2014 21:00

Einmal Mohrbacher-Kaffee, immer Mohrbacher-Kaffee!

Bernd Kemmerer, 20.8.2014 9:53

Der Mohrbacher Kaffee hält auch fit. Fahre extra wegen der guten Bohne 2 x 14 km mit dem Fahrrad und hole meine Ration persönlich in der Mundenheimer Strasse ab. Das ist mir dieser Kaffee wert. Wie überhaupt das ganze Ambiente des Geschäftes. Dieser Kaffee ist preiswert, er ist seinen Preis wert. Aud die nächsten 90 Jahre.

Christa Roth-Sackenheim, 15.8.2014 8:33

Wiener Melange Hochland Arabica, nie mehr was anderes!
In unserer Jura Maschine perfekt. Wir freuen uns jetzt schon auf das duftende Paket.