Gästebuch

Thomas Kuebler, 2.11.2011 17:53
E-Mail: Framebreaker (at) gmx.de

Mocca Äthiopien Hochland Arabica und Espresso Afrika, Hochland Arabica, sind meine Favoriten. Ich brühe von Hand und mahle ihn mit einer sehr alten Kaffeemühle. Auch den Espresso brühe ich, ein Hammer Kaffee, ich bin immer wieder begeistert. Ich habe schon viele Röstereien ausprobiert, aber noch nichts vergleichbares gefunden.
Grüße aus dem Schwarzwald

Oliver Leis, 30.10.2011 22:29
E-Mail: oliver.leis (at) gmx.net

Habe nun schon so viel Gutes über den Kaffee von Mohrbacher gehört, dass ich mir gerade zum ersten Mal Kaffee dort bestellt habe und schon sehr gespannt bin ob der Kaffee hält, was sein gute Ruf verspricht. Bericht folgt . . .! Viele Grüße Oliver Leis

MJ Meixner, 30.10.2011 21:16

Ich kann Ihre Kaffeespezialitäten nur weiter empfehlen.
MJ Meixner

Heiko Pfarr, 3.10.2011 13:50
E-Mail: HeikoPfarr (at) arcor.de

seit der Reperaratur des Mahlwerks unseres Kaffeeautomaten (Jura)im Mai 2009 und der damit verbundenen Verköstigung mit Mohrbacherkaffe sind wir Stammkunden und toi, toi, toi, dem Kaffeeautomaten geht es seitdem auch blendend (müsste an der sorgfältigen Verarbeitung in der Rösterei liegen). Vielen Dank dafür und
liebe Grüße aus München

Sperr Peter, 28.9.2011 13:15
E-Mail: peter-sperr (at) t-online.de

Ich habe schon oft überlegt, Kaffee in der Regoion zu kaufen. Doch sowohl die Kaffeequalität als auch der unbürokratische und sehr schnelle Service lassen mich nicht von Mohrbacher gehen. Ein herzliches vergelt´s Gott!

Gerd Asel, 24.9.2011 22:05
E-Mail: Gerd.Asel (at) gmx.de

Bin vom Mohrbacher Kaffee schon seit einigen Jahren süchtig und empfehle ihn auch allen meinen Freunden und Bekannten. Was mich nur stört, ist, dass in manchen Läden Mohrbacher Kaffee nicht Aroma verpackt verkauft wird. Ich finde das schadet eurem guten Namen. Denn wenn der Kaffee ein paar Tege alt in den Regalen steht schmeckt er nicht mehr.