Gästebuch

Dirk Pfefferle, 24.1.2011 14:17
E-Mail: dp (at) pfefferleonline.de

Als "Ludwigshafener" im Exil freue ich mich sehr über den prompten Service und die vorzügliche Kaffeequalität. Prima.

Martin Bos, 17.1.2011 8:31

Habe den Kontakt aus dem E-Net . Ein Anruf bei der Firma war sehr nett und Aufschlußreich. Die Beratung ist sehr nett abgelaufen und ich freue mich jetzt auf den Kaffee.

Meier Heike, 7.1.2011 15:56
E-Mail: mheikemeier (at) aol.com

Unser Nachbar Herr Schrödel hat uns Ihren "Mexiko Maragogype Hochland Arabica" als Weihnachtsgeschek geschenkt, seitdem triken wir nur noch diesen leckeren, vollmundigen Kaffee und freuen uns auf jede weitere Tasse.

Ulrich Hardt, 3.1.2011 16:07
E-Mail: info (at) hardt-training.de
Website: www.hardt-training.de

Im Hotel Herrenberg in Gleisweiler habe ich Ihren Espresso Afrika Hochland Arabica kennen gelernt und endlich die Sorte gefunden, die mit meiner Saeco funktioniert! Unser Verbrauch ist merklich gestiegen! Das war der Beginn einer großen Freundschaft!

Klaus Schittenhelm, 19.12.2010 15:48
E-Mail: Schitti-K (at) t-online.de

Ich bin durch einige Freunde und Verwandte(Fam.Raschig)auf Mohrbacher Rösterei aufmerksam gemacht worden,weil ich ein großer Kaffeegenießer bin und freue mich jetzt auf meine erste Bestellung.
Wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr
mfG Klaus Sch.

Sabine Dix, 16.12.2010 23:25
E-Mail: Sabine.kos (at) web.de

Wir sind durch einen Kunden zur Mohrbacher Rösterei gekommen. Haben inzwischen schon mehrere Sorten probiert. Er schmeckt phantastisch, besonders magenfreundlich und von keiner anderen Kaffeesorte zu überbieten. Immer schnelle Lieferung.
Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen wir. Sabine & Enrico