Gästebuch

Gunter Hill, 3.3.2010 15:26
E-Mail: guthei (at) gmx.de

Vielen Dank für die schnelle Lieferung,es hat alles wieder wunderbar geklappt.Kaffee von Mohrbacher ist einfach spitze,besonders Schümli für meinen Automaten ,es gibt nichts besseres!Viele Grüsse aus dem Sauerland,bis zur nächsten Bestellung,ein treuer Kunde.

Optik Am Rathaus Mannheim, 8.2.2010 11:18
E-Mail: info (at) optikamrathaus.de
Website: www.optikamrathaus.de

Es gibt keinen besseren Kaffee,was soll man mehr sagen ? Bestellungen unproblematisch und schnell.So macht man Geschäfte,weiter so

Heiko Pfarr, 27.1.2010 0:22
E-Mail: HeikoPfarr (at) arcor.de

Kaffe vom Feinsten, wir bestellen zum 4. mal und sind aufgrund der schnellen Lieferung und der Qualität des Kaffees hochzufrieden.

Viele Grüße aus München

Thomas Betzendorfer, 25.1.2010 21:26

Ich hatte mir beim Espressomaschinenreparaturbetrieb 500g Espressobohnen von Mohrbacher mitgenommen, die mir nicht nur feinst gemundet, sondern auch in der Verarbeitung gefallen haben: Keine Aufladung, kaum Kaffeemehlsauerei, gleichmäßiges Mahlen, keine Leergänge, schöner Bezug, gute Crema, recht dunkler Extrakt, nicht wässrig ... was will man mehr.
Leider habe ich die Tüte weggeworfen,
jetzt weiß ich nicht mehr, was es genau war und muß warten, bis die Maschine wieder kapputt geht.
Nein, nein, ich fahre da mal extra hin und hole mir die gleichen Bohnen nochmal.

Christian Bausch, 21.1.2010 16:26

Ich bleibe euch auch dieses Jahr gerne treu. Super Service, schnelle Lieferung, angemessener Preis und natürlich das wichtigste: sehr guter Kaffee! Weiter so!

Mechthild Stiefel, 20.1.2010 16:46

Bin Erstbestellerin und freue mich über die äußerst schnelle Lieferung. Ich trinke mich durch alle Sorten des Kaffees und suche meine Fevoriten, spannend!