Gästebuch

Evelyn Simon, 21.11.2009 9:23

Kaffee Genuss pur !

Da schmeckt man die Liebe zum Kaffee. Ein großes Dankeschön an das Traditionshaus Mohrbacher.
Liebe Grüße aus Speyer

ursula grages, 15.11.2009 13:30

bestelle zum ersten Mal und bin gespannt, ob ich die richtigen Sorten bestellt habe

Bodo Neumann-Gutzeit, 14.11.2009 13:32
Website: www.kreativhaus.org

Hach, mal wieder leckerer Kaffee von Mohrbacher, ich freu' mich schon. Und danke für die nette kleine Aufmerksamkeit bei jeder Bestellung!

Anje unten Schrievers, 9.11.2009 9:05

Herr Matthias Kalker hat meinen Satz geklaut;-)! Ich kann mich ihm nur anschließen - blitzschnelle Lieferung. Und der Kaffee "ein Gedicht".

Matthias Kalker, 4.11.2009 19:25

Die einzig mögliche Steigerung zur Ihrer Liefergeschwindigkeit wäre: Die Ware kommt, bevor ich sie bestellt habe. (-; Respekt!!

Steuerberater Markus Bloser, 4.11.2009 10:46
E-Mail: kontakt (at) bloser-stb.de
Website: www.bloser-stb.de

Mohrbacher Kaffee Schümli Hochland Arabica und unser Kaffeevollautomat aus dem Hause Jura - ein perfektes Team.

Mit freundlichen Grüßen von der Mosel