Gästebuch

Maria Ruggiero, 8.12.2008 10:14

Haben schon einige Kaffe Sorten aus Ihrem Sortiment probiert und jeder war Klasse! Den Mexico Maragogype Hochland Arabica biol. finden wir ganz besonders gut.
Auch die Lieferung geht immer sehr schnell. Weiter so!

Walter Lang, 6.12.2008 19:04
E-Mail: walter.lang (at) uni-siegen.de

Das Passwort-Chaos ist eigentlich typisch für mich - zu viele im Kopf und nie das richtige - werde mich bessern.

Fröhliche Weihnachten nach Ludwigshafen und einen guten Rutsch ins neue Jahr

mfg Walter Lang

Familie Uting, 5.12.2008 9:33

Top-Kaffee und bester Service, einfach Klasse!
Da können wir uns voll und ganz anschließen. Auch uns geht es inzwischen so, dass Kaffee aus dem Handel und auch von anderen Rösterein, die wir getestet haben, einfach nicht mehr schmecken.

Fam. Uting

Kornelia Eibeck, 4.12.2008 7:43

Top-Kaffee und bester Service, einfach klasse!

Familie Rinke, 27.11.2008 11:28

Und wenn man dann mal zu einem anderen Kaffee greifen muss, weil der gute Mohrbacher "alle" ist, schmeckt einem gar keiner mehr. Das ist der große Nachteil ! Ich habe inzwischen schon so ziemlich alle Kaffees aus dem Handel durchprobiert, schon aus finanziellen Gründen (bei dem Kaffeeverschleiß :-) Keiner schmeckt mir. Einmal Mohrbacher, immer Mohrbacher, das haben wir jetzt davon.

Dieter Hauk, 26.11.2008 17:27

Bestelle heute das erste Mal bei der Fa.Kaffe-Rösterei Mohrbacher. Bin sehr gespannt, wie die verschiedenen Sorten bei meinen Gästen ankommen werden !