Gästebuch

Cornelia Weber, 27.9.2008 10:23
E-Mail: conny67592 (at) yahoo.de

Habe schon öfter in Ludwigshafen den Kaffee direkt im Geschäft gekauft. Finde die Möglichkeit der Internet-Bestellung super. Freu mich schon auf die Lieferung. Macht weiter so ... liebe Grüsse Conny Weber.

Alex und Elke Tuerk, 17.9.2008 10:23

wir sind der meinung das im vgl zu anderen privatröstereien die wir bisher getestet haben , uns der schümli-kaffee von mohrbacher am besten schmeckt (Kaffeeautomat Jura) - was uns auch auffiel, war die UMWELTFREUNDLICHE Verpackung (kein Alu-Kunstoffmix etc)!!


Familie Weimar, 2.9.2008 15:46

Wir haben uns trotz hoher Kosten für eine Jura Z5 und für uns den besten Kaffee von Mohrbacher entschieden und sind seit ca. 3 Jahren sehr zufrieden!

Christian Werner, 30.8.2008 11:48
Website: www.krisha.eu

super leckerster kaffee :-) hab' grad das zweite mal bestellt.

Uwe Schumacher, 30.7.2008 13:42
E-Mail: xx.uwe.schumacher (at) web.de

Ich habe schon einige andere Röstungen kleinerer Kaffeeröster probiert, komme aber immer wieder auf Mohrbacher zurück. Wirklich vergleichbares wie den "Kanzler Kaffe" oder die "Pfälzer Spitze" habe ich nicht gefunden. Sicher geht es mir auch so bei meiner neuen Bestellung des "Jubel."- Kaffes. Machen Sie weiter so!

Bernd Hormuth, 24.7.2008 12:16

Kaum zu glauben aber in ganz Frankfurt gibt es keine vergleichbare Rösterei mit diesem hohen Qualitätsstandard. Deshalb ist ein Besuch in Mannheim seit neuestem mit einer Fahrt nach Ludwigshafen verbunden. Ansonsten muss die perfekt und schnell laufende Internetbestellung herhalten. Ich bin begeistert. Weiter so.