Gästebuch

Britta Ehrbrecht, 22.11.2006 15:14

Mein Favorit ist der Jubiläums-Kaffee Hochland Arabica, kann ich sehr empfehlen. Jede Tasse Kaffee ist ein Geschmackserlebnis, das ich nicht mehr missen möchte. Dem Mohrbacher-Team sei Dank!

Guenther Wagner, 18.11.2006 13:17
E-Mail: edv (at) gwagner.de
Website: www.nur-tauchen.de

Bei Froschkönig in München erhielt ich eine kurze Einführung in Kaffeekunde - leider hatte ich nicht länger Zeit. Der zur Probe mitgenommene "Espüresso Hochland Arabica" hat mich aber überzeugt und so kaufe ich ab jetzt meinen Kaffe bei Mohrbacher!

Ulrich Schmidt, 17.11.2006 18:30

Wie jedes Jahr unsere Bestellung zu Weihnachten, für mich als Exil-Pfälzer
in Niedersachsen besonders schön den Kaffeeduft in der Nase zu haben

Alfons Loeb, 16.11.2006 13:05
E-Mail: ohrenloeb (at) web.de
Website: www.summertime-bluesband.de

Bestes Aroma von allen. Beim Espresso kommt noch die schöne Optik dazu. Traumhafter Genuß. So, jetzt hab ich´s endlich mal gesagt, Ihr lieben Leute.

Susanne Preetz, 16.11.2006 10:06

...Wunder gibt es immer wieder... Zu Euch bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde... Meine Kaffeemaschine war zur Reparatur im Münchner "Froschkönig", dort habe ich eine super Beratung über Kaffee erhalten und bin so zu Mohrbacher gekommen. Außer dem Kaffe ist super das man hier online bestellen kann....
Einfach genial...

Liebe Grüße vom Ammersee/ Oberbayern

Annerose Kaas, 15.11.2006 12:36
E-Mail: caasan (at) web.de

.....kein Wunder, dass "Essen und Trinken" als Genussscout auf die Firma Mohrbacher-Bischof gestoßen ist.

Wir haben hier in Tegernsee auch eine Gourmet-Lady,das Käseparadies Schweiger, die mich auf den Geschmack gebracht hat, aber die Internetvermarktung über ihre exzellente Homepage ist eine Spitzenidee. Chapeau!

Ich hoffe, der bestellte Java ist so gut wie der bewährte Costa Rica.

Liebe Grüße vom Tegernsee in die Pfalz:
BAYERN UND PFALZ GOTT ERHALTS