Gästebuch

Ina Kosber, 10.6.2007 18:58

Bin total begeistert von der super schnellen Lieferung und vom Service und der Qualität. Toller Shop, kaufe auf jeden Fall wieder ein.
Gruß I. Kosber

eveline maes, 4.6.2007 10:38
E-Mail: e-maes (at) t-online.de

Der Kaffee ist sehr gut und Ihre Mit-
arbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Hirth Juergen, 3.6.2007 10:54
E-Mail: j-hirth (at) t-online.de

Ich habe am 12.03.2001 zum ersten mal bei euch Kaffe bestellt, habe seither niemals mehr einen anderen getrunken.
Ich muß wirklich sagen euer Kaffe ist absolut der beste.
Das Leben ist zu kurz um einen schlechten Kaffe zu trinken.

Stefan Selig, 28.5.2007 10:40

Einfach der beste Kaffee!!!

Evelin Goebel, 22.5.2007 18:47
E-Mail: jens_goebel (at) t-online.de

Nach längerer Pause haben wir mal wieder unseren Kaffee bei Ihnen bestellt. Die Lieferung war bereits 2 Tage später da. Wir haben einen Kaffeevollautomaten und wieder ganz begeistert von dem wunderbaren Geschmack und Aroma.

Gunter Hill, 14.5.2007 16:59

Kaum bestellt,und schon da.Vielen Dank für die schnelle Lieferung.Kaffee von Mohrbacher, einsame spitze!!