Gästebuch

Cornelia Maurer, 7.9.2005 11:39

Ihre neue Web-Seite bzw. Bestellformular ist sehr
schön und praktisch !

Team kaffeemania, 24.6.2005 14:53
E-Mail: info (at) kaffeemania.de
Website: www.kaffeemania.de

Schön, dass es noch private Röster gibt. Es wäre schön, wenn Sie auch einmal bei unserem Festival vorbeischauen würden: www.kaffeemania.de

Gabriela Stark, 27.4.2005 10:14
E-Mail: webmaster (at) satureja.de
Website: www.satureja.de

Alles Gute zum Neuen und vor allem gelungenen Internetauftritt.

Seit vielen Jahren beziehen wir unseren Kaffee von Euch und selbst nach unserem Umzug in den Hunsrück mussten wir nicht auf Euren Kaffee verzichten! Dank Internet und vor allem superschnellem Versand!

Eure Kaffeespezialitäten sind absolut super und ohne Euch würde unser Tag nicht so gut anfangen!

Liebe Grüße

Gabriela

Peter Leder, 15.3.2005 12:48
E-Mail: peterleder (at) frankenthaler-jungs.de
Website: www.frankenthaler-jungs.de

Hab eben mal alles angeschaut ;) eine wirklich benutzerfreundliche Site! Nur würde ich wirklich die "Kontakt"-Site erweitern... Ihre Benutzeranfrage ist sehr toll und vereinfacht die Kommunikation zwischen Nutzer und Rösterei. Nur freilich kann man eine eventuelle Einbindung von zB http://www.map24.de oder Ähnlichem zu Rate ziehen.

Für Benutzer, die eine Anfahrtskizze suchen: einfach mal bei www.map24.de vorbeisurfen und da kann man sich dann die Verbindung vom Startpunkt (zu Hause) zum Ziel (Mohrbacher) anzeigen lassen.
Nunja - viele Worte von einem jungen Mann ;)
Zitat:"bevor sie uns kritisieren, schaut doch bitte genau die neue homepage an. "
Hab ich gemacht und will nur die Benutzerfreundlichkeit erhöhen, darum bitte nicht falsch verstehen! Schließlich ist das Impressum (klein) links unten angegeben und somit scheint es uninteressant für den "normalen iNet-Surfer". Ein Impressum ist nur ein rechtlicher Hinweis auf den Betreiber der Site.
Alles in allem ist die Site spitze und hat sich ihrem hohen Qualitätstandard angepasst! Darum weiter so!
Grüße aus Frankenthal!

bischof-mohrbacher, 13.3.2005 15:12
E-Mail: kaffee (at) mohrbacher.de
Website: www.mohrbacher.de

liebe kunden,
bevor sie uns kritisieren, schaut doch bitte genau die neue homepage an.
sie finden unsere genaue anschrift unter Impressum. eine anfahrtskizze ist im moment unmöglich, bei den vielen baustellen, die sich wöchentlich ändern. aber danke für die anregung.
kann man näher in betracht ziehen, wenn wieder ordentliche verkehrsverhältnisse existieren.
viel genuss bei unserem kaffee!!!!!!!!!!!

Horst Hermann, 12.3.2005 15:45
E-Mail: m.h.hermann (at) web.de

In einem Artikel über Ihr Unternehmen habe ich gelesen, dass einer Ihrer Fachleute den Kaffee aus einer speziellen Kanne bevorzugt? Wenn dies so stimmt, wäre ich für nähere Erläuterungen dankbar.
Außer der von Anette am 12.03.2005 reklamierten Anschrift wäre auch eine Anfahrtskizze mit Routenplaner (heute sicher nicht kostspielig) von V0rteil.