Gästebuch

Jürgen Hajeck, 30.8.2020 11:56

Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Eure Bildmarke geändert werden soll. Dahinter verbirgt sich Tradition mit dem Namen Mohrbacher, aber wenn Ihr es unbedingt ändern wollt... ich lass mich überraschen. Man muss nicht jeden Trend mitmachen, gerade in dieser Branche, wo Kontinuität ein großes Maß an Vertrauen zu der Firma wiederspiegelt.
Viel wichtiger ist die Qualität der Ware und euer nettes Personal, das zählt und überzeugt Eure Kunden !!!!
Liebe Grüße
Jürgen

Klaus Haag, 29.8.2020 9:31

Ich verstehe das ganze Gezeter um ein seit Jahrzehnten bestehendes Firmenlogo nicht. Meines Erachtens denken die Menschen, die beim Betrachten der / des Firmenlogos etwas "Anrüchiges" empfinden, nur negativ. Der Kaffee ist natürlich immer wieder Weltklasse.

michael gneipelt, 19.8.2020 16:38

Hallo,
hab eben mal ein paar Einträge gelesen. Und da stellt sich mir die Frage, haben wir sonst keine Probleme? Neues Logo oder nicht, hauptsache der Inhalt passt.
Da ist mir persönlich die Optik der Verpackung absolut egal solange der Kaffe wie gewohnt schmeckt.
Und deshalb freu ich mich auf meine Bestellung und den Kaffee!!!

Stefani Baumeister, 13.8.2020 14:10

Seit Jahren mein Lieblingskaffe, nicht billig, aber für die Qualität sehr preiswert.

Christoph Lueke, 12.8.2020 10:30

Bester Kaffee ever. Super Service. Super schnelle Lieferung. Top

stefan rose, 10.8.2020 22:42

Brasilien Hochland immer ein genuß,danke dafür.

Und bleibt Gesund.

Herzlichst stefan rose