Gästebuch

Familie Witt aus Gartz, 4.12.2023 18:10

Dem gesamten Mohrbacher Team eine schöne Advents-und Weihnachtszeit, danke für die immer hervorragende Kaffeequalität, ein wahrer Genuss. So macht das Frühstücken richtig gute Laune. Bleiben Sie gesund. Familie Witt

Anita Demmerer, 29.11.2023 11:51

Kaufe nun zum zweiten Mal, da der Kaffee ein tolles Aroma hat und mich zudem das "handverlesen" überzeugt hat.
Freue mich auf die nächste Lieferung und den tollen Kaffeegenuss :-)

Renate Hennig, 23.11.2023 14:06

hatte seit langer Zeit wieder bestellt und merke,wie wir den Geschmack vermisst hatten.Das ist wahrer Kaffeegenuss.Kein bitterer Geschmack wie bei allen anderen Marken.Das ist Spitzeklasse-Danke!

Renate Bellmann, 20.11.2023 17:22

Seit nunmehr über 15 Jahren trinken wir nur noch Mohrbacher-Kaffee,da er von gleichbleibender hoher Güte und wunderbarem Aroma ist.Ich habe mich so bisschen durchprobiert und kann eigentlich alles empfehlen.In der Zwischenzeit verschenke ich sowohl den Kaffee als auch die Espressi und alle sind sehr zufrieden.Weiter so und hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten.

Christine Bier, 18.11.2023 11:39

Für uns der beste Kaffee überhaupt. Vor fast 30 Jahren kennengelernt und seitdem nie wieder was anderes getrunken. Unser Lieblingskaffee bleit der "Kanzler Kaffee". Danke

Gerlinde Pfaffinger, 8.11.2023 15:06

Mein Lieblingskaffee ist der äthiopische Mocca, einfach köstlich, freue mich schon auf die nächste Lieferung!