Gästebuch

Christina und Frank Mohnsame, 4.1.2022 13:07

Die Qualität auf dem Kaffeemarkt ist in letzten Jahren so schlecht geworden, daß wir schon auf Tee umgestiegen waren. Dann haben wir uns an Mohrbacher erinnert und noch einmal mit seinem Kaffee probiert - Gottseidank!
Fantastisches Aroma , der Geschmack ist genauso toll wie der Duft und zwar bei allen Sorten! Wir freuen uns jeden Morgen auf unseren Kaffee!

HB aus Worms, 3.1.2022 16:43

Mohrbacher ist immer wieder einmalig gut. Selbst unsere kritischen Freunde aus Hamburg sind begeistert.

Eveline Maes, 3.1.2022 15:35

Für das Neue Jahr wünsche ich Ihnen Allen Gesundheit und das Ihr Kaffee uns weiterhin sehr gut schmeckt.

Hannelore Nadol, 1.1.2022 16:18

Wie hier ein Kunde schrieb, einmal Mohrbacher immer Mohrbacher. Haben Anfang Dezember wieder einen Schwung Kaffee erhalten, Kind und Freunde beschenkt. Der größte Teil bleibt natürlich bei uns. Klappt einwandfrei mit dem Eingefrieren.
Inzwischen führe ich eine Bestandsliste, damit ich immer rechtzeitig nachbestelle. Wann ich meinen Mann fragte, wie viel ist noch da, hieß es 'ich meine ungefähr' das war mir zu vage.

Monika Baumann, 31.12.2021 7:29

Ich habe schon viele Kaffeespezialitäten ausprobiert. Dieser Kaffee hat mir am Besten geschmeckt.
Toll. Kann ich nur empfehlen !

Christian Kleiner, 30.12.2021 13:35

Wir haben unseren Kaffee für den besten Espresso gefunden. Leider schmeckt jetzt selten ein Espresso in der Gastronomie annähernd so gut. Aber damit können wir leben. Hauptsache der Nachschub geht nie aus.