Gästebuch

Wolfram Wagner, 18.4.2022 10:42

Sehr geehrte Kaffee- Röster,

bin vor einigen Jahren durch einen Fernsehe- Beitrag auf Sie aufmerksam gemacht worden.
Seit dieser Zeit bestelle ich den Kaffee ausschließlich bei Ihnen.

Nicht nur für meine Familie sondern auch für Bekannte.

Alle Leute denen ich einen Kaffee anbiete sind voll des Lobes über das Aroma und den tollen Geschmack und fragen mich. Wo hast du den Guten Kaffee denn her?

Dann gebe ich Ihnen Ihre Adresse damit Sie selbst bei Ihnen bestellen können

Mit freundlichen Grüßen

Wolfram Wagner

Anja Kars, 18.4.2022 6:12

Hallo aus Norwegen ,
Ich bin sehr beeindruckt von Ihrer Manufaktur habe sie eben im TV gesehen und sofort bestellt .....
Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden
Anja Kars

Udo Klopfer, 15.4.2022 11:17

Hallo, liebe Mohrbacher, habe heute im Fernseher eure Vorstellung gesehen und bin sehr neugierig auf eure Lieferung. Mich hat die Art und Weise eurer Produktion und der liebevolle Umgang mit den Produkten begeistert.

Udo Klopfer, 15.4.2022 11:16

Hallo, liebe Mohrbacher, habe heute im Fernseher eure Vorstellung gesehen und bin sehr neugierig auf eure Lieferung. Mich hat die Art und Weise eurer Produktion und den liebevollen Umgang mit den Produkten begeistert.

Jutta Bass, 13.4.2022 12:53

Liebes Mohrbacher-Team,
ein einzigartiger Genuss, nicht nur die verschiedenen Kaffeesorten, sondern auch die sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Heute früh bestellt, und bereits kurz darauf kam die Mitteilung, dass die Bestellung in den Versand geht.
Bei Fragen, immer eine kompetente und höfliche Antwort.
Ein Service, den man heutzutage leider nicht mehr sehr oft findet.
Liebe Grüße aus der Schillerstadt Marbach am Neckar
Jutta Bass

Familie Szabo, 31.3.2022 13:08

Liebes Team von der Mohrbacher Rösterei!

Schön zu sehen, dass ihr die Menschen (dunkle Hautfarbe) und deren oft mühselige Arbeit im Anbaugebiet mit realistischen Abbildungen auf euren Kaffeepackungen wieder ehrt und somit auch Respekt und Dankbarkeit ihnen gegenüber öffentlich zeigt.

Diese stilisierten, hohlen Zeichnungen auf den Packungen in der letzten Vergangenheit wurde eurem Image als Privatrösterei, so denken wir, einfach nicht gerecht.

Wir finden das ganz toll und schicken

liebe Grüße aus Österreich
Udo & Ursula