Gästebuch

Familie Krüger, 17.2.2022 20:36

Hervorragender Kaffee aus einer mit Leidenschaft und Liebe geführten Familienunternehmen.

Wir sind begeistert vom Kaffee und werden uns immer wieder neu dort eindecken.

Weiter so!

Bernhard Benz, 17.2.2022 10:14

Der Vorrat ist wieder fast aufgebraucht. Ein Bekannter, für den ich mit bestelle, und seine Frau sind wie ich seit Jahren vom Äthiopien Mocca begeistert. Einmal Mohrbacher - immer Mohrbacher. Macht weiter so und bleibt gesund.

Susanne Lang, 16.2.2022 9:15

Ein hervorragender Kaffee, der uns seit Jahren tassenweise Freude bereitet. Wir mögen den milden am liebsten, meistens aus dem Vollautomaten. Vielen Dank für stets gleichbleibende Qualität - haben ihn in Freinsheim vor langer Zeit kennengelernt

Bernhard Schmidt, 14.2.2022 18:59

Durch einen Beitrag im SWR Fernsehen sind wir auf den Betrieb aufmerksam geworden - einsame Spitzenklasse.
In diesem Fall ist Internetkauf absolut empfehlenswert!

Andrea Rehn, 13.2.2022 12:31

Sind durch eine Freundin bei euch gelandet.
Hat euren Kaffee als magenfreundlich und lecker empfohlen!
Kann das nur bestätigen!
Ist jetzt schon die zweite Bestellung und wir freuen uns schon!!!

Carsten Lüder, 13.2.2022 11:23

Heute ist wieder mal Zeit Kaffee zu bestellen.
Auch für uns gilt seit Jahren das bekannte Motto: Einmal Mohrbacher, immer Mohrbacher
und bitte zumindest, wenn schon das Logo dem Zeitgeist geopfert werden musste, den Namen weiter beibehalten!
Alles Gute für Euch und bleibt gesund!