Gästebuch

Stefan Becher, 10.5.2021 11:54

"Kaffee für die Kanzlerin"
Jeden Tag ein Hochgenuss,
da merkt man die Erfahrung und Liebe mit der hier ein wundervolles Produkt erzeugt wird!!!!
Auf hoffentlich weitern viele Jahrzehnte.......

Christian aus Berlin, 8.5.2021 13:23

Viele exzellente Sorten. Mein Favorit: Mexico Maya Hochland Arabica

Christel Schmidt, 7.5.2021 11:14

Ich kaufe meinen Kaffee seit Jahren hier "um die Ecke".
Der Genuß fängt schon beim von-Hand-mahlen der Bohnen an.
Ich freue mich immer auf die Atmosphäre im Ladengeschäft, die freundliche Bedienung und Beratung.
Und die "Gutsel" in der Tüte sind meine Lieblingsbonbons ;-)

Martin Lerch, 16.4.2021 23:36

Es gibt nichts Besseres. Nach alter Tradition . Ich bestelle seit 25 Jahren . Vielen Dank.

Andreas Elb, 12.4.2021 9:46

ich trinke seit Jahren columbia SHB Supremo. Meine ganze Familie und auch meine Bekannte sind begester, wenn ich den Kaffee serviere. Mein Enkel 7Jahre mahlt mir immer einenkleinen Vorrat, wenn er mich besucht. lg Andreas Elb

Suse aus NW, 11.4.2021 17:18

Wir haben den Nicaragua Hochland beim Café Bassler in NW kennengelernt und sind dabei geblieben. Die leichten Schokoladearomen verfeinern wir mit ein paar Kardamon Körnern und genießen diesen mittels French-Press Zubereiter. Herrlich!