Gästebuch

Doris Maurer, 30.7.2018 9:31

Gleichbleibend gute Qualität. Wie immer gerade wieder unseren Lieblingskaffee bestellt. Freundliche Grüße aus Rheinhessen

Hermann Steger, 28.7.2018 14:24

Super Kaffee! Gerne wieder!
Grüße aus der Oberpfalz in die Pfalz!

Ursula Jereb-Proske, 25.7.2018 10:10

Es tut gut zu wissen, dass es noch Unternehmen gibt, die handwerklich hervorragende Arbeit mit viel Profession und Liebe zum Objekt abliefern und deren unternehmerische Intention nicht ausschließlich aus Gewinnmaximierung und Expansion besteht.

Alleine dafür gebührt Ihnen schon die Unterstützung der Verbraucher. Wenn sich dann Ihre Arbeit noch durch ein absolut perfektes Ergebnis bei gleichbleibender Spitzenqualität auszeichnet, um so besser.........

Vielen Dank und liebe, sonnige Grüße

Elke Schuette, 21.7.2018 15:21

Sehr gute Qualität und schneller Versand.
Uns schmeckt der Kaffee (haben schon diverse Sorten probiert) sehr gut. Ich habe schon mehrfach bestellt und werde das gerne auch weiter tun. :-)

Bernhard Benz, 19.7.2018 15:53

Mein Lieblingskaffee ist aufgebraucht und im Supermarkt ich freue mich wieder auf den Nachschub. Dieser Kaffee ist einfach nur gut!! Ich hatte zwischenzeitlich Kaffee aus Äthiopien im Supermarkt gekauft. Bitter und teuer. Also bleibe ich bei Mohrbacher. Spitzenqualität.
Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Geschäft.

Gert Opitz, 17.7.2018 12:07

Ich bestelle hier das Zweite mal Kaffee aus verschiedenen Anbaugebieten und erfreue mich der geschmacklichen Unterschiede und Nuancen.
Ich liebe den Mohrbacherkaffee.