Gästebuch

Jutta Bass, 13.4.2022 12:53

Liebes Mohrbacher-Team,
ein einzigartiger Genuss, nicht nur die verschiedenen Kaffeesorten, sondern auch die sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Heute früh bestellt, und bereits kurz darauf kam die Mitteilung, dass die Bestellung in den Versand geht.
Bei Fragen, immer eine kompetente und höfliche Antwort.
Ein Service, den man heutzutage leider nicht mehr sehr oft findet.
Liebe Grüße aus der Schillerstadt Marbach am Neckar
Jutta Bass

Familie Szabo, 31.3.2022 13:08

Liebes Team von der Mohrbacher Rösterei!

Schön zu sehen, dass ihr die Menschen (dunkle Hautfarbe) und deren oft mühselige Arbeit im Anbaugebiet mit realistischen Abbildungen auf euren Kaffeepackungen wieder ehrt und somit auch Respekt und Dankbarkeit ihnen gegenüber öffentlich zeigt.

Diese stilisierten, hohlen Zeichnungen auf den Packungen in der letzten Vergangenheit wurde eurem Image als Privatrösterei, so denken wir, einfach nicht gerecht.

Wir finden das ganz toll und schicken

liebe Grüße aus Österreich
Udo & Ursula

Stadlbauer Doris, 25.3.2022 6:37

Habe schon einmal bestellt, ich war sehr zufrieden und bestelle jetzt eine Auswahl damit ich meinen Favoriten finde

Bettina Robl, 22.3.2022 8:01

Seit über 20 Jahren sind wir dem Mocca treu, es kommt kein anderer Kaffee dagegen an, mittlerweile bequem online, weiter so!

Margret Graf GmbH, 10.3.2022 15:32

Wir haben mehrere Kaffee-Sorten probiert und jede ist auf ihre Art und Weise sehr gelungen und zum empfehlen !
" Leider " ist der Geschmack nicht zu toppen und wir bleiben bei den Kaffee-Zauberern Mohrbacher.
Vielen herzlichen Dank für einen hervorragenden Kaffee.

Erika und Wolfgang Foos, 20.2.2022 13:48

Seit Jahren schon Kunde bei Mohrbacher der lange Zeit Sebstabholer war. Nach Erreichen einer bestimmten Altersgrenze, ist es leichter für uns geworden unseren geliebten "Mohrbacher Kaffee" zusenden zu lassen.
Wir freuen uns auf weitere Kontakte.

Mit kaffeefreundlichen Grüßen

Erika und Wolfgang Foos
Bobenheim am Berg