Gästebuch

Christa und Erhard Bünting, 6.12.2017 17:03

Wir haben heute einen Beitrag im Fernsehen gesehen und haben eine Bestellung aufgegeben.
Nun sind wir aus Bad Nenndorf gespannt ob wir süchtig werden ,und ob es wieder bei uns ein
tollen Kaffeeduft gibt wie Früher .
Mit freundlichen Grüssen
Christa und Erhard Bünting

Ulf Gernandt, 6.12.2017 16:48

Habe heute einen Beitrag über Ihre Roesterei im Fernsehen gesehen und habe gleich eine Bestellung aufgegeben.
Bin gespannt.

Christian Gottschalk, 4.12.2017 20:58

Wir bestellen jetzt seit 2016 unseren Kaffee auschließlich bei Mohrbacher und probieren uns immer noch durch die vielen Sorten, immer abwechslend mit der Wiener Mischung, wir sind immer noch begeistert über die Qualität des Kaffee's und vor allem über den tollen Service mit der schnellen Lieferung nach Haus. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest .

Mit freundlichen Grüssen
Christian Gottschalk

Richard Weinhold, 3.12.2017 23:08

Nach einem Bericht im Fernsehen vor einiger Zeit habe ich mich gewundert, was in den Kaffeepackungen der namhaften großen Röstereien alles an Schutt mit drin sein kann. Nach längerem Suchen im Internet die Mohrbacher Kaffeeröster gefunden. Mehrere Sorten ausprobiert bzw. sind noch am ausprobieren und mit dem bestellten und gelieferten Kaffe sehr zufrieden. Endlich wieder ein "gscheites" Aroma beim Kaffeetrinken.
Viele Grüßen an die Röster. R.Weinhold

Gisela Preissner, 21.11.2017 15:18

Hallo Frau Müller-Altmann,
vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Die Paketzustellerin der Post war ganz
happy, dass ihr Postauto wieder den tollen Kaffeeduft hatte.
Ich musste jetzt feststellen, dass ich schon richtig süchtig nach ihrem Kaffee bin.
Nach 5 Tagen Abstinenz hatte ich schon einen leichten Entzug. - Hahaha.....
Um so leckerer war jetzt die erste Tasse Kaffee und dazu noch das leckere Mohrbacher Leckerki. mmmh
Danke nochmal und ganz liebe Grüße
G. Preissner

Thomas Fesseler, 11.11.2017 13:24

Wir haben lange gesucht, aber erfolglos. Mohrbacher ist und bleibt unser Kaffee. Keiner kommt an diesen Kaffee auch nur annähernd heran.