Gästebuch

sybille rutten, 7.11.2016 16:21

so lange waren wir auf der suche nach einem echten geschmackserlebnis beim kaffee - nun sind wir wirklich glücklich - können uns eigendlich den preis nicht leisten - aber dann sparen wir lieber an anderer stelle! Danke !!

André Finken, 6.11.2016 23:07

Ich bestelle jetzt schon seit ein paar Jahren bei Mohrbacher und besseren Kaffee habe ich noch nicht gefunden. Genial auch für Kaffeevollautomaten. Wenn Qualität so auffällig ist, dann zahlt man den Mehrpreis zu den schlechten Discounter-Kaffees gerne.

Sabine Bank, 5.11.2016 16:43

Ich bin durch die Sendung im SWR auf die Rösterei aufmerksam geworden. Ich habe jetzt zum 1. Mal bestellt. Bin schon sehr gespannt auf den Geschmack.

Claudi Basi, 4.11.2016 21:47
Website: www.kaffeemaschine-kaufen.info

Mein Mann und ich sind sehr begeistert. Der Kaffee ist sehr lecker und wir können ihn nur weiter empfehlen. Seit wir eine Siebträger Maschine haben trinken wir nun in Kombination mit diesem Kaffee auf höchstem Niveau :)

Bernd Hetterich, 2.11.2016 12:32

Es gibt für mich keinen besseren. Immer gleich gute Qualität, freundliche Bedienung. Sehr familiär. Einfach gut.

Michael Glöckler, 1.11.2016 13:59

bin auf den soeben bestellten Kaffee gespannt und wü4rde mich auf ein alternatives Angebot über einen kräftigen, würzigen Kaffee freuen