Gästebuch

Petra Gensing, 27.7.2016 4:58

Auch ich habe am Samstag den Beitrag im Fernsehen verfolgt und freue mich sehr ihren Kaffee probieren zu dürfen. Ich bin gespannt wie mir dieser mundet. LG aus Fürstenwalde/Spree

Stefan Ziegler, 26.7.2016 16:07

Freue mich auf den Geschmack Ihres Kaffees

Dietrich Eidam, 26.7.2016 15:18

Auch im Vogtland in Sachsen wird das SWF-TV gesehen. Die Sendung vom 23.07.2016 hat mich neugierig auf Ihre Kaffeesorten gemacht.Nun ist die Spannung und Erwartung groß!

Christine Brückner, 26.7.2016 9:15

Am Samstag habe ich den Beitrag im Fernsehen gesehen. Habe gestern gleich eine Bestellung aufgegeben und freue mich schon auf die Lieferung und den ersten Genuss eines Haferl Kaffe. Ich finde es schön, dass es noch eigene Röstereien gibt und dies im Fernsehen publik gemacht wird.

Josef Späth, 25.7.2016 17:20

Habe die Fernsehsendung am 24.7.2016 gesehen. Ihre Arbeit hat mich überzeugt. Habe mir gleich ein paar Sorten bestellt. Freue mich drauf

Lothar Thieke, 24.7.2016 18:09

Die Fernshsendung fand ich Klasse und hat mich neugierg auf den Kaffee gemacht .Habe gleich 3 Sorten bestellt . Bin gespannt !