Gästebuch

Thomas Bayerlein, 3.5.2015 1:09

Nachdem auch ich den SWR-Beitrag gesehen habe, bin ich sehr gespannt, wie der eben bestellte Kaffee schmeckt. Der Bericht war viel versprechend

Kurt Nimz, 2.5.2015 23:51
E-Mail: kurt_nimz (at) gother.de

Wir haben die Sendung im SWR gesehen und sind begeistert von dieser Handarbeit Made in Germany.Die erste Bestellung mit einer Auswahl von verschiedenen Kaffeesorten haben wir abgeschickt und sind gespannt auf die Lieferung.

jutta münch-mohr, 2.5.2015 23:46
E-Mail: juttamohrchen (at) web.de

auch ich bin neugierig auf Ihren Kaffee. Wir haben seit kurzen einen Kaffeevollautomaten und so richtig gut wars noch nie. Bin gespannt.

Meike Smolka, 2.5.2015 23:09

Auch ich habe den tollen Beitrag heute Abend im Fernsehen gesehen und bin begeistert von so viel liebevoller Handarbeit und Familien-Teamwork :-)! Die erste Bestellung habe ich gerade abgeschickt und freue mich schon auf den Inhalt der Lieferung, den bestimmt herrlichen Duft und auf die erste Tasse Kaffee ! Schön, dass es noch solche Manufakturen gibt !!!

Dieter Meissner, 2.5.2015 22:43

Ich glaube durch den TV-Beitrag bekommt ihr viel Arbeit! Auch ich gehöre zu den "Sehern" und bin damit Neukunde. Ich freue mich auf Ihre Kaffeelieferung.

Heiko Stuck, 2.5.2015 22:33
E-Mail: heiko.stuck (at) kabelmail.de

Ich habe den sehr schönen TV-Beitrag über Eure Kafferösterei im SWR gesehen. Als Neukunde habe ich mich spontan dazu entschlossen eine kleine Auswahl an Kaffeesorten zu bestellen. Ich bin jetzt schon gespannt wie Euer Kaffee schmeckt.