Gästebuch

Dieter Schneider, 17.3.2021 10:11

Liebes Mohrbacher Team,

ich habe Nachschub geordert, mein Lieblingskaffee "Espresso Südamerika Hochland Arabica" geht aus. Diese Bohnen taugen bei mir für alles, vom Espresso bis Milchkaffee. Grüße aus LU-Friesenheim

Harald Emig, 14.3.2021 10:24

Hab gestern bei Freunden zum ersten mal diesen Kaffee getrunken u war vom Geschmack total begeistert. Daraufhin hab ich ich mich heute entschlossen verschiedene geschmackssorten zu bestellen um diese auszuprobieren. Bin echt gespannt u freue mich auf die Lieferung. Sollten alle Kaffee wirklich die Qualität des Geschmacks von gestern bestätigen werd ich hier Dauerkunde werden.

Patricia Fuhr, 9.3.2021 9:28

Ich kenne Ihren Kaffee vom Cafe Kaufmann hier in Heppenheim und diese Qualität will ich zu Hause haben. Ich freue mich schon auf meine Lieferung und die Gesichter meiner Gäste, wenn sie so guten Kaffee bei mir trinken können.

Ursula Jereb-Proske, 5.3.2021 10:48

Liebe Mohrbacher,

passt einfach nur gut auf Euch alle auf und kommt gesund durch den Winter.

Jürgen Soltau, 4.3.2021 17:50

Kaffee von Mohrbacher - immer wieder gerne und immer wieder ein Genuß!
Nicht zu vergessen die köstlichen Schokoladen und Pralinen, sowie in der Weihnachtszeit die 'weltbesten' Lebkuchen von Düll aus Nürnberg!

Erich Fiedler, 28.2.2021 17:40

Es macht Spaß, daß Sie immer noch den Kaffeegenuß auf so hohem Niveau halten.
Man schmeckt den Unterschied. Vielen Dank.