Gästebuch

Holger Lehn, 15.12.2020 9:20

Hallo an das Team. Wünsche eine gute Vorweihnachtszeit und bleibt gesund. Viele Grüße Holger Lehn

Uwe Brunner, 14.12.2020 11:01

Liebes Team von Mohrbacher,
wir kommen schon Jahre in die Kaffeerösterei und der Kaffee ist immer noch purer Genuß. Die Bedienungen sind sehr freundlich und manchmal bleibt auch noch etwas Zeit zum plaudern. Kleine und große Leckereien gibt es noch nebenbei. Es ist immer wieder eine Freude dort einzukaufen.

Markus Lechner, 13.12.2020 23:27
Website: www.markus-lechner.com

Liebes Mohrbacher Team,
habe vor kurzem durch meine Schwester euren Kaffee kennengelernt und bin begeistert! Wunderbar in der Karlsbader Kaffeekanne, ein wahrer Genuss. Freue mich sehr auf die neue Lieferung und wünsche Euch schöne Weihnachtstage und alles Gute! Viele Grüße aus Freiburg

Hans Joachim Diehl, 12.12.2020 12:47

Wir wünschen dem Mohrbacher Team eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und alles Gute zum neuen Jahr bleibt Gesund. Danke für den immer guten Kaffee.
Viele Grüße aus dem Westerwald

Roland HORST und Angehörige, 11.12.2020 16:26

allen mitarbeitenden eine gesunde,-!!- und erfolgreiche weihnachtszeit und gute wünsche für 2021!!

Karin Lehmann, 10.12.2020 18:06

wir bestellen schon seit Jahren und freuen uns jedes mal aufs neue, wenn unser Paket geliefert wird. Jetzt zu Weihnachten probieren wir mal einen anderen aus. Wir wünschen dem ganzen Mohrbacher TEAM eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben sie alle Gesund in dieser verrückten Zeit.
Liebe Grüße aus Franken