Gästebuch

Wolfgang Braun, 2.9.2020 8:55

Schümli ist mein Favorit.
Ich hatte gerade einige Sorten Kaffee aus München probiert.
Schümli von Mohrbacher ist der Beste.

thomas barden, 1.9.2020 17:32
Website: www.korbvoll.de

Guten Tag,
leider verstehe ich die Aufregung um die Bildmarke auch nicht wirklich und kann mich nur anschließen. Meines Erachtens gibt es keinen Grund das bestehende Logo zu ändern.

Danke für den tollen Kaffee den Ihr seit Jahren macht!

Helmut Röder, 31.8.2020 15:59

Ich bin froh dass es Euch gibt.
Herzlich Helmut Röder

Jürgen Hajeck, 30.8.2020 11:56

Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Eure Bildmarke geändert werden soll. Dahinter verbirgt sich Tradition mit dem Namen Mohrbacher, aber wenn Ihr es unbedingt ändern wollt... ich lass mich überraschen. Man muss nicht jeden Trend mitmachen, gerade in dieser Branche, wo Kontinuität ein großes Maß an Vertrauen zu der Firma wiederspiegelt.
Viel wichtiger ist die Qualität der Ware und euer nettes Personal, das zählt und überzeugt Eure Kunden !!!!
Liebe Grüße
Jürgen

Klaus Haag, 29.8.2020 9:31

Ich verstehe das ganze Gezeter um ein seit Jahrzehnten bestehendes Firmenlogo nicht. Meines Erachtens denken die Menschen, die beim Betrachten der / des Firmenlogos etwas "Anrüchiges" empfinden, nur negativ. Der Kaffee ist natürlich immer wieder Weltklasse.

michael gneipelt, 19.8.2020 16:38

Hallo,
hab eben mal ein paar Einträge gelesen. Und da stellt sich mir die Frage, haben wir sonst keine Probleme? Neues Logo oder nicht, hauptsache der Inhalt passt.
Da ist mir persönlich die Optik der Verpackung absolut egal solange der Kaffe wie gewohnt schmeckt.
Und deshalb freu ich mich auf meine Bestellung und den Kaffee!!!