Gästebuch

Waltraud Porzky, 15.5.2017 9:29

Sie haben Spitzen-KaffeeSorten. Mein Lieblingskaffee "Nicaragua Hochland" darf nicht mehr ausgehen. Seit ich Kaffee von Ihnen trinke, habe ich kein Problem mehr mit Magenproblemen nach dem Kaffeegenuß.

Jens Fiedler, 11.5.2017 16:41

Ich bestelle erst das 4.Mal, aber es werden noch viele Bestellungen folgen.
Spitzen Qualität für einen fairen Preis.
Gut das es das Haus Mohrbacher gibt.
Ein Wechsel kommt nicht mehr in Frage.
Klasse weiter so, ein Lob an das ganze Team.

Freundliche Grüße vom Neckar
Jens Fiedler

Bernhard Benz, 3.5.2017 21:52

Mein Kaffee-Vorrat geht zu Ende und somit habe ich wieder meinen Lieblingskaffee bestellt: Äthiopien Mocca. Einfach wunderbar und sehr gut verträglich, weil er keine Säure hat. Das war ein guter Tipp. Ich kaufe diesen Kaffee schon seit 2 Jahren und freue mich über jede Lieferung.

Viele Grüße von der Mosel
Bernhard Benz

Hannelore Nadol, 23.4.2017 12:32

Uns geht es wie Frau Emrich und ich habe über ihr Feedback geschmunzelt. Bei uns ist noch zu sagen, das unsere Freunde seit wir den Mohrbacher Kaffee im Haus haben immer wenn sie in der Nähe sind, einen kleinen Schlenker bei uns vorbei machen und den Spitzen Kaffee
wie wir mit Freude genießen. Schon der Duft ist köstlich und erst der Geschmack.
Wenn die Geschmacksnerven erst einmal erweckt und trainiert wurden(gilt auch für gutes Essen und Wein) mag man nichts anderes mehr.
Wenn man sich nun vornimmt, trinke ich weniger, geht bei uns nicht, wenn es so gut schmeckt, dann lieber mehr.

Maria und Hans-Jürgen Francois, 22.4.2017 15:46

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nachdem wir gestern in Karlsruhe in einem netten Kaffee zum 2.mal ihren hervorragend, köstlichen und wunderbar bekömmlichen Kaffee getrunken haben , möchten wir gerne eine Sortimentsliste , Preisliste geschickt haben . Großes Kompliment, bisher trinken wir Fair gehandelter Biokaffee . Liebe Grüße Maria und HansJürgen Francois

Sieglinde Priebe aus 18273 Güstrow, 19.4.2017 15:35

einfach super- für uns der beste Kaffee !!!
Bekömmlichkeit und Geschmack überzeugen uns immer wieder.
Der Service ist einwandfrei. Heute Kaffee bestellen- übermorgen ist die Ware da.
Danke an das gesamte Team der Firma Mohrbacher

Herzliche Grüße aus Güstrow von Fam. Priebe