Gästebuch

Gabriele Hermann, 14.3.2017 7:59

Es ist einfach nicht auszuhalten o h n e Mohrbacher Kaffee = ein Genuss für die Sinne.

Barbara Lohrmann, 13.3.2017 16:16

Aus dem reichhaltigen Kaffeesortiment haben wir schon einige Kaffeesorten probiert und bereits unsere Lieblingssorten gefunden. Wir trinken sehr gerne und viel Kaffee und sind begeistert endlich richtig guten Kaffee genießen zu können, der zudem bekömmlich ist.

Regina Derbolowsky, 11.3.2017 10:20

Ein wunderbarer Kaffee! Auch das Einfrieren klappt sehr gut.

Steinke Andreas, 6.3.2017 22:11

Der beste Kaffee den ich je getrunken habe. Nach langem Suchen endlich den richtigen gefunden.

Empfehle euch sehr gerne weiter.

Urte Schmuck, 4.3.2017 21:32

Immer wieder gerne. So ist Kaffee ein Genuss

Helmut Olthoff, 28.2.2017 10:10

Der beste Kaffee, den ich je getrunken habe. Jede Sorte ein tolles Geschmackserlebnis.