Gästebuch

Ernst Rothhaas, 2.6.2015 11:37
E-Mail: irene.rothhaas (at) gmx.de

wir sind sehr gespannt auf die Lieferung, wurden auch durch SWR aufmerksam.
Mein Kommentar kommt bestimmt.

Bernd Maske, 23.5.2015 12:30
E-Mail: hebima-bernd (at) web.de

Hallo,
die erste Lieferung ist eingetroffen.
Kaffee perfekt. "Mohrbacher" mein neuer
"Hoflieferant.

Ernst Stricker, 19.5.2015 23:08
E-Mail: ernststricker (at) web.de

Habe bisher über meine Tochter den kaffee bestellt.Da alle Röststoffe entzogen sind bekommt er mir vorzüglich.
Außerdem schmeckt er so, wie kaffee schmecken soll.

Mit freundl. Grüßen

Ernst Stricker

Renate und Wilfried Dort, 19.5.2015 19:08

Unsere heiß ersehnte Kaffeelieferung ist eingetroffen. Die ersten Sorten wurden gekostet und was soll ich sagen, so ist Kaffee trinken wieder ein Genuss. Schon der Duft beim Kaffee aufbrühen ist unbeschreiblich gut. Der Tipp zur Aufbewahrung der Kaffeebohnen im Kühlfach ist einfach genial.
Liebe Familie Mohrbacher-Bischof, machen sie weiter so.
Liebe Grüße aus Hessen von Ihren neuen zufriedenen Stammkunden.
Renate und Wilfried Dort

Annette Tausch, 17.5.2015 21:10
E-Mail: tausch.a (at) web.de

Auch wir im Erzgebirge haben die Sendung mit großen Interesse verfolgt. Leider sind in unserer region alle kleinen Röstereien abgeschafft wurden. Wir suchen schon länger nach richtig gutem Kaffee, da wir den handelsüblichen nicht gut vertragen. Wir haben gleich eine Sammelbestellung mit den Arbeitskollegen aufgegeben und freuen uns als alte "Kaffeesachsen" auf einen tollen Genuß.
Liebe Grüße von den Raacherkarzeln
aus dem erzgebirge
Annette Tausch

Andrea Wagner, 12.5.2015 22:33

Auch wir gehören zu den Zuschauern der Sendung im SWR. Ich habe noch am gleichen Abend bestellt. Wir waren schon länger auf der Suche nach einer guten Privatrösterei und da kam die Sendung wie gerufen. Die erste Sorte "Jubiläumskaffee" haben wir mittlerweile probieren können und er schmeckt uns wirklich sehr gut. Mir sogar so gut, dass ich auf Zucker verzichte. :-) Ich fand außerdem den Hinweis auf der Homepage sehr gut, dass auf Grund der großen Resonanz auf die Sendung die Lieferung etwas länger dauert. Weiter so!