Gästebuch

Bernd Berstecher, 4.5.2015 9:25
Website: www.sindelfinger.com

Sehr geehrtes Mohrenbacher-Team,
auch wir haben mit Begeisterung die Sendung im SWR gesehen. Deshalb haben wir sofort bei euch Kaffeebohnen bestellt und freuen uns schon bis diese bei uns eintreffen. Auch wir haben eine kleine Spezialmanufaktur in der Holzbrache. Aus diesem Grund finden wir ganz toll was ihr macht - weiter so - !!
B+E. Berstecher

Bernd Maske, 4.5.2015 8:30
E-Mail: hebima-bernd (at) web.de

Hallo,
ich habe im Fernsehen von "Mohrbacher"
gesehen, und muß den Kaffee gleich mal
probieren. Vieleicht wird "Mohrbacher"
mein Lieblingslieferant.
Gruß Bernd

Elke Hedrich, 3.5.2015 23:07
E-Mail: E.hedrich.eh (at) gmail.com

Auch ich bestelle heute zum ersten mal hier einen dieser edlen Kaffeesorten aufgrund der letzten Fernsehsendung im Swr. Wie auch mich die Herstellung sehr beeindruckt hat
Einfach super.

Klein Josefine, 3.5.2015 22:32
E-Mail: j.klein (at) dklein-architekt.de
Website: www.klein-wohnbau.de

Ihr nachhaltiger Einkauf der Ware und die Art der Veredelung hat uns überzeugt - ein Wunsch von unserer Seite - ein noch mehr biologisch produziertes Warenangebot. Denn auch das ist Grundlage von guter Qualität.

Josrf Kirsch, 3.5.2015 22:09
E-Mail: kij813 (at) gmx.de

Ich war beeindruckt von allen Beiträge der Sendung vom 2.5.15.Vor allem war ich begeistert über die Einstellung der Firmeneigentümer über gutes Personal, was meiner Meinung nach heut zutage ein ganz wichtiger Faktor für gute Arbeit ist. Ganz besonders hat mich ihr Beitrag begeistert, da Sie noch die Bohnen von Hand verlesen. Ich habe daher einige verschiedene Sorten zum Ausprobieren bestellt. Weiter so, Gott segne das ehrbare Handwerk.

Irene Glatki, 3.5.2015 21:28

Ich habe auch die Sendung im SWR gesehen und bestelle deshalb den Kaffee, worauf ich mich freue. Die ganze Sendung war ein Kurzurlaub.