Gästebuch

Matthias Niedenzu, 15.4.2008 10:37
E-Mail: matthiasniedenzu (at) gmx.de

Wir haben jetzt schon von vielen Seiten die Empfehlung bekommen und freuen uns jetzt auf die erste Lieferung!!

Christian Jakob, 7.4.2008 12:17
E-Mail: jakob.christian (at) t-online.de

Habe im letzten halben Jahr viel Kaffee probiert und keiner! kommt an die Qualität
Ihres Kaffees heran! Klasse Preis Leistungsverhältnis! Top Service! Weiter so! Grüße aus dem Bayrischen Wald Christian Jakob

Mathias Hahn, 2.4.2008 19:47

absolut perfekter service und super schneller Versand. Der geruch des Päckchens war schonmal weltklasse :) nun freuen wir uns darauf den Kaffee zu probieren
liebe grüße aus Nürnberg
Familie Hahn

Ostermeier Armin, 2.4.2008 12:08
E-Mail: armin-ostermeier (at) gmx.de

Der beste und wohl auch der bekömmlichste und gesündeste Kaffee den ich je getrunken habe. Bin begeistert, dass es noch so etwas gibt !!! Weiter so !!
Beste Grüße aus dem Allgäu
Armin Ostermeier

Joachim Bernhard, 1.4.2008 17:40

Das Leben ist zu kurz um schlechten Kaffee zu trinken...
Daher vielen Dank an die "Mohrbachers".

Michael Twellmeyer, 29.3.2008 13:06
E-Mail: twellmeyer (at) googlemail.com

Trinken schon seit ca.10 Jahren Mohrbacher Kaffee und sind alle restlos begeistert.Schümli ist unser Favorit.So mancher Gast trinkt mehr als eine Tasse.Und ein prima Geschenk sind die edlen Bohnen allemal.Wer das nicht gekostet hat verpasst was.Und das Beste :SUPERSCHONENDE RÖSTUNG
Liebe Grüße an das gesamte Mohrbacher Team
Fam. Twellmeyer