Gästebuch

Frank Sussdorf, 28.2.2007 8:38
E-Mail: franksussdorf (at) web.de

Wir sind seit Jahren begeisterte Mohrbacher-Kunden, aber bei meiner heutigen Bestellung konnte ich unsere Lieblingssorte "Spezial Mischung Hochland Arabica" nicht mehr finden. Sollte die gestrichen sein ? Wir trösten uns nun mit den anderen leckeren Sorten.

Bettina Nathrath, 26.2.2007 12:46
E-Mail: benath (at) t-online.de

Liebe Mohrbacher's, bin begeistert von Eurem Kaffee! Super Bestellservice. Den ersten Mohrbacher-Kaffee habe ich beim
"Froschkönig"(Kaffeemaschinen-Reparatur)in München, auf Empfehlung von Herrn Lottermoser gekauft.
Grüsse aus München

Brigitte Eska, 22.2.2007 10:49

Durch eine Freundin zu Mohrbacher Kaffee gekommen,heute morgen Probetasse Kenia´Perl Hochland Arabica getrunken genial!!gleich ins Internet und Probepäckchen verschiedener Sorten geordert ,.Freu mich drauf

Birgit Meder, 16.2.2007 8:40

Bin begeistert.Vorgestern bestellt, gestern geliefert; und auch noch auf Rechnung, obwohl ich Neukundin bin.
Toller Service!

Jutta Garhammer, 14.2.2007 20:40

Auf der Suche nach einen bekömmlichen Kaffee, bin ich bei meinem surfen im www. auf Euch aufmerksam geworden. Das rösten in 15 min. hat mich zu Probekauf bewogen. Und nun habe ich heute morgen meine erste Tasse Kaffee Santos Brasilien Hochland Arabic getrunken. Ein echter Gaumengenuss und meine Galle hatte nichts einzuwenden! Diesen Genuss empfehle ich weiter!

Grüße aus Kempten im Allgäu

Saja Schubert, 12.2.2007 9:51
Website: www.alphaselect.de

Durch Zufall haben wir den Mohrbacher Kaffee bei Froschkönig in München entdeckt und haben den Espresso Hochland Arabica zur Probe mitgenommen. Seitdem kommt kein anderer Kaffee ins Haus! Kaffee Mohrbacher ist ein Genuss und wir werden Sie weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Regensburg!

Saja Schubert
alphaSelect GmbH